insgesamt enttäuschend, aber vermutlich in Ordnung, wenn man generell All-Inclusive Urlaube macht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
insgesamt eher enttäuschend. Die Bilder auf diversen Plattformen sind wirklich toll und überzeugend, haben aber leider mit der Realität wenig zu tun. Die Anlage ist nicht sonderlich gepflegt finde ich. Es ist sicher keine 5 Sterne wert, auch wenn die Standards in anderen Ländern anders sind. Barbereich, Terrasse, Pool hat alles seine besten Zeiten hinter sich. Auch wenn das Hotel die Reservieren von Liegen "untersagt", interessiert es doch keinen und man findet kaum freie Liegen. Auch wenn das Hotel einige "allgemeine Pools" hat, sind die immer mehr oder weniger besetzt. Der Strand ist kaum zumutbar, für Kinder überhaupt nichts. Weil er so klein/kurz und steinig ist, waren wir bis auf eine Anfangsvisite gar nicht dort. Ich finde die Anlage trotz des wirklich an der Rezeption sehr netten Personals nicht so schön. Das Personal an den Bars ist Durchschnitt bis wenig motiviert, die Cocktails sind mäßig wie so oft in All-In Anlagen. Schade.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war - auch wenn es mehr oder weniger wie in vielen All-In Anlagen Kantinenflair ist - durchaus gut. Man sollte eher früher kommen als später, aber die Auswahl war prima und die Qualität in Ordnung. Man darf halt einen einen Buffett für ein paarhundert Menschen kein perfektes Steak erwarten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption sehr nett und zuvorkommend, immer mit einem Lächeln, an den Bars etc. eher wenig motiviert
Nur erwartete Kosten
- Nein
Den Spa-Bereich separat zahlen zu müssen hat mich überrascht, gerade bei dem was geboten wird. Ob man in Kreta eine Sauna braucht ist fraglich, aber wenn sie gegen Aufpreis angeboten wird, sollte sie auch in Ordnung sein. Diese hier war extrem klein, der Spa Bereich insgesamt nicht wirklich so schön wie auf den Fotos angepriesen. Erwartungen von Gästen kann man eben auch setzen und managen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu teilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich Ihres Punktes zu unserem Spa-Center möchten wir Sie darüber informieren, dass es in unserer offiziellen Beschreibung klar angegeben ist, dass alle Behandlungen mit zusätzlichen Gebühren verbunden sind. Bitte beachten Sie auch, dass unser Spa-Center in den 25 Jahren seines Bestehens mehrfach ausgezeichnet wurde. Was das Essen betrifft, so ist es eines der größten Stärken unseres Hotels, und wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung. Darüber hinaus möchten wir erwähnen, dass unser Team immer bereit ist, zu helfen und sofortige Lösungen für jedes Problem zu finden, das während Ihres Aufenthalts auftreten könnte. Falls Ihr zugewiesenes Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt, schlagen wir immer einen Zimmerwechsel vor, bis wir die passende Unterkunft für jeden Gast gefunden haben. Sie können sicher sein, dass wir stets unser Bestes tun, um jede Anfrage zu erfüllen und ein wunderschönes Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu schaffen. Mit freundlichen Gruessen, Das Management Team