Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Petra (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist keine 5* Kategorie! Es ist eine schöne Anlage, das Personal ist bemüht und das war es aber auch. Das Hotel ist zu Pfingsten voll geworden und der Service rauschte täglich mehr in Keller. An den Bars lange Wartezeiten, im Mainrestaurant oft keine Teller mehr und das Essen ist durchschnittlich und immer das Selbe. Der Strand ist sehr schmutzig und nicht schön zum baden, Liegen am Strand sind billig und unbequem. Wer einen Poolurlaub möchte, ist hier gut aufgehoben. Es gibt reichlich Pools und dort sind die Liegen in Ordnung. Allerdings sind Strandtücher Mangelware und man bekommt nicht täglich ein Neues. Resümierent gesehen ist das Hotel in Ordnung, aber nicht für das Geld! Es befindet sich auf einem 4* Niveau aber nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind zweckmäßig. Zu wenig Abglagefläche, keine Haken für Jacken oder Taschen. Jedoch wird das Zimmer ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das Selbe auf mittlerem Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war der Service super, ansonsten eher durchschnittlich. Für Personen, welche kein Englisch sprechen ist das Hotel überhaupt nicht geeignet.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt nichts, was fußläufig zu erreichen wäre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Wir versuchen an alles zu denken um allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns in Kontakt treten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl uns vor Ort keine Chance dazu gegeben wurde. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, Sie wieder bei einem der Mitsis Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, The management Team