- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht und kurz vor unserem Urlaub erfahren das es geschlossen ist . Wir konnten umbuchen und hatten die Wahl zwischen 2 Hotels . Wir entschieden uns für das Mitsis Alila und das war wohl das Beste was uns passieren konnte . Dieses Hotel ist schon rein optisch eine Wucht , innen wie außen . Der Empfang sehr nett und hilfsbereit . Begrüßungsgetränk und Erfrischungstuch . Koffer werden auf Wunsch ins Zimmer gebracht . Wir hatten uns schon vor dem Urlaub einen Leihwagen gebucht . Das kann man sich getrost sparen . Im Hotel kann man genauso günstig Fahrzeuge mieten . Da spart man sich das holen und wegbringen des Wagens . Der Strand ist schnell erreichbar . Mit dem Fahrstuhl direkt auf -2 und nach wirklich kurzem Fußweg ist man am Meer . Es haben sich wirklich Leute beschwert das der Strand zu weit weg ist . Unverständlich . An 2 Abenden war es recht voll und die kleinere Innenbar war wohl überlastet . Wir haben dies bemängelt und das Personal hat das bis zum Managment weitergeleitet . Ab da war es schon beinahe peinlich wenn man Abends draußen gesessen hat und mal grade kein Getränk hatte . Ein Manager war jeden Abend auf Streife und fragte jedesmal bei uns nach ob alles in Ordnung ist . Schön das sich auch bei soetwas sofort drum gekümmert wird . Es war ein Traumurlaub . Besondere Grüße an Niouvi , Robin und Tasos vom Empfang . Wir kommen wieder .
Die Zimmer bieten alles was man braucht und sind sehr sauber . Bad mit Badewanne/Dusche und zusätzlich eine separate Dusche . Täglicher Service für Minibar und Handtücher . Ausreichend großer Balkon auf dem man einen schönen Blick hat .
Buffetrestaurant und Themenlokale . Eigentlich ist man damit überfordert . Der Tagesablauf besteht ja nicht nur aus Essen . Uns hat das Buffetrestaurant vollkommen gereicht . Man wird am Eingang nett empfangen und zu einem Tisch geleitet , kaum angekommen kümmert sich schon jemand um die Getränke . Die Speisen waren alle lecker und das Highlight waren die Desserts .
Unbeschreiblich nett und hilfsbereit . Mir war schon vor dem Flug meine Brille kaputt gegangen und nach Ankunft im Hotel wollte ich eigentlich nur Fragen wo es eine Möglichkeit gibt diese reparieren zu lassen . Ein netter Herr des Empfangs sagte ich könne die Brille bei im lassen und der Hotelhandwerker würde sie sich mal ansehen . Eine halbe Stunde später bekam ich bereits die Nachricht das die Brille repariert auf unserem Zimmer bereit liegt . Unglaublich , da hätte ich in Deutschland im Brillenladen länger warten müssen und hätte die Reparatur bestimmt nicht umsonst bekommen .
Das Hotel liegt am nördlichen Ende des Faliraki Strandes und somit eher ruhig gelegen . Faliraki ist mit Auto , Bus oder Taxi in 5 min. erreichbar , Flughafen in 30 min. Direkt nördlich in ein paar min. Entfernung liegen die Thermen von Kallithea .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwer zu bewerten , da nicht viel in Anspruch genommen . Sah aber recht ansprechend aus und wurde wohl auch recht gut genutzt . Wir haben uns auf Meer konzentriert , deswegen waren wir da .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Mitsis Alila & Spa zu berichten. Es ist wunderbar zu wissen dass wir Ihnen alle Wuensche und Erwartungen erfuellen konnten. Zu lesen wie zufriedn Sie mit unserem freundlichem Team, die Themenrestaurants, die Hotelausstatungen , Ihrem Zimmer und den Bars waren, freut uns sehr. Ich werde Ihre Komplimente an unserem Team weitergeben und besonders diese an Niovi, Robin and Tasos. Fuer all Ihre schoenen Kommentare bedanken wir uns sehr! Wir wuerden uns freuen Sie in naher Zukunft im Mitsis Alila & Spa wieder begruessen zu duerfen. Mit den besten Gruessen, Mitsis Alila Resort & Spa