- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check in/Check out war unkompliziert und schnell, allerdings der Check out auch wirklich sehr unpersönlich schnell. Weder wurde gefragt ob es einem gefallen hat noch war ein Abschiedswort oder ein "Gute Reise" drin. Wir hatten ein sehr großes und tolles Zimmer und die Handtücher wurden morgens und abends gewechselt. In unserem Fall war das auch dringend nötig da nach dem duschen alle Handtücher zum trocken legen des Bades drauf gingen, da die Dusche sehr undicht war und Unmengen Wasser das Bad überfluteten. Ansonsten ist das Hotel in Top Zustand da es erst im Mai eröffnet wurde. Den Strand muss man mögen. Es ist ein Kieselstrand der sehr steil ins Meer abfällt, weswegen die Steine auch nicht stören wenn man erst mal im Wasser ist. Das Essen in den Themen-Restaurants ist lecker was man im Büffetrestaurant eher nicht behaupten kann, dort ist es eintönig und kalt. Das selbe gilt für das Personal. In den Themenrestaurants Kompetent und sehr freundlich, im Hauptrestaurant jedoch inkompetent und überfordert. An 3 Tagen warteten wir vergeblich darauf mal einen Kaffee zu erhalten und es gab Komplikationen beim Abendessen mit der Tischzuweisung. Mehrmals mussten wir den Tisch wechseln weil wieder jemand anderes am Tisch saß als wir mit dem essen vom Buffet zurück kamen. Die Abendunterhaltung ist der Rede nicht wert und eigentlich passend in einem Altersheim. Wir gingen jeden Abend in die Stadt um nicht einzuschlafen. Desweitern wurden wir in 10 Tagen tatsächlich erst am Letzten Abend von einem Ober im Freibereich der Nachtbar gefragt ob wir was trinken möchten. Ansonsten sind wir selber gelaufen. Das Personal hat auch dort Nachholbedarf was den Überblick angeht. An der Strandbar ist die Qualität der Cocktails richtig übel. Diese werden - wie alle Getränke - in mini Plastikbechern ausgegeben, weswegen man ständig am hin und her laufen ist. Wir haben uns deswegen nach einer gewissen Zeit Flaschen gekauft im Supermarkt um die Ecke. Keine 5 ***** Wert. Der Pizzabäcker am Strand ist Klasse, aber das die kleinen Pizzaecken auf einer Hauchdünen Papierserviette dargereicht werden lässt ebenfalls ein 5 ***** Flair vermissen. Das hatte ich beides in 3 *** Hotels schon besser. Im großen und ganzen ist das Publikum aus der ehemaligen Sowjetunion weswegen Entspannung am Strand durch Lautstarke Unterhaltung über 10 Liegen hinweg Fehlanzeige ist. Meiner Meinung nach ist das Hotel auf diese Klientel auch voll und ganz ausgerichtet, man fühlt sich eher wie in Moskau wenn man das Hotel nicht verlässt, da auch ein Großteil des Personals aus diesen Ländern stammt. Wer Griechenland und dessen Flair sucht ist hier völlig fehl am Platz. Wir waren auch froh als wir auschecken konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |