Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Ecken und Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Design Hotel mit Ecken und Kanten etwas enttäuscht mehr erwartet nicht ganz der Daumen hoch. Ärgerlich sehr wenig Toiletten sowohl im EG als auch am Strand. Abends lange Wartezeiten bei den Getränken. Wer kein Englisch spricht und kein Handy hat oder nicht gut zu Fuß ist sollte ein anderes Hotel wählen. Auch ist der Pool für ein so grosses Hotel viel zu klein. Auch zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Strand. Auch ist der Strand viel zu klein für ein so grosses Hotel und Badeschuhe mitnehmen Wir waren im der Vorsaison möchte nicht wissen wie es jetzt ist...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön ausgestattet super Matratzen aber wenig Steckdosen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker. Sehr mühsam alle Informationen mit dem Barcode übers Handy abzurufen bei den Spezialitäten Restaurants geht das überhaupt nicht


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr bemüht leider an der Bar zu wenig Leute lange Wartezeiten und auch beim Frühstück Omelette


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage nicht weit vom Flughafen local Bus Anschluss fast vor der Tür kurze Fahrt nach Rhodos ruhiger Steinstrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation oder nur am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung über unser Haus abzugeben. Dass Ihnen unser Haus im Großen und Ganzen gefallen hat, stimmt uns sehr glücklich. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in positiver Erinnerung bleibt und unsere Mitarbeiter Sie freundlich und zuvorkommend empfangen haben. Gern geben wir Ihr Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an unsere Kollegen weiter. Darüber hinaus war es für uns eine besondere Freude zu lesen, dass wir mit unserem Essen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Allerdings betrübt es uns zu lesen, dass das Barpersonal nicht den gewohnt guten Service gezeigt hat. Als Mitglied der Mitsis Hotels steht es für uns an erster Stelle unseren Gästen einen exklusiven Service auf höchstem Niveau zu bieten. Dass wir Ihnen dies an der Bar nicht bieten konnten, bedauern wir sehr und wir haben Ihre Anmerkung umgehend an unseren F&B Manager weitergeleitet. Selbstverständlich nehmen wir Ihre diversen Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern besprechen. Dies werden wir gern in die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Besten Dank für diesen Hinweis. Wir hoffen, Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Alila Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage