Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit sehr guter Gastronomie direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel, hell und sehr groß, direkt am langen Kiesel-Strand gelegen. Wunderschöne Aussicht, bei unserem Zimmer (Juniorsuite), mit direktem Meerblick. Hellhörige Zimmer mit nur oberflächlicher Reinigung und so gut wie keine Animation sind uns negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Helle und modern eingerichtete Zimmer mit weißen Möbeln. Teilweise schon etwas abgenutzt. Die Juniorsuite war mit Balkon und Jacuzzi ausgestattet sowie 2 Sonnenliegen und einem kleinen Tisch mit Stühlen. Die Auflagen der Sonnenliegen waren leider voller Flecken und da es einen Tag geregnet hatte voller Wasser, auch der Balkonboden wurde nicht einmal gereinigt in den 9 Tagen (sichtbarer Dreck und Staub am Boden). Zimmer insgesamt leider sehr hellhörig, jedes Verrücken oder Verschieben der Betten sehr laut, Geräusche vom Bad der Nachbarn waren zu hören (Wasser, Dusche) und die Reinigung auch insgesamt eher oberflächlich im Zimmer (Bad). Gut waren die täglich frischen Handtücher. Die Minibar wurde auch immer aufgefüllt mit Softgetränken. Alles inklusive im Zimmer, wie auch beschrieben (Safe, Minibar, Tee, Kaffee).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie insgesamt sehr gut und abwechslungsreich!! Frühstück war sehr gut. Vor allem der frisch gepresste Orangensaft. Es gab alles von Eiern und Würstchen, Semmeln bis hin zu Joghurt, Früchten, Müsli und frischen Pfannkuchen. Mittags- sowie Abendbuffet auch mit guter Auswahl, für jeden etwas dabei. Sehr gut waren die vielen Themenlokale für mittags oder abends (mussten reserviert werden). Es gab zur Auswahl asiatisch (gut), italienisch (sehr gut), griechisch (sehr gut), mexikanisch (gut). Man konnte dort an einem Monitor einfach zu der gewünschten Zeit reservieren. Falls man zwischendurch Hunger hatte, gab es immer Pita, Buger (sehr gut) sowie leckere Crêpes oder Waffeln (sehr gut) und zahlreiche Kuchen mit Kaffee oder Tee. Am Strand gab es neben der Strandbar auch immer frische Pizza aus dem Steinofen (sehr gut).


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war bemüht bei Problemen zu helfen. Wegen Problemen mit dem Jacuzzi musste 2x ein Techniker kommen und Wasser auffüllen bzw. die Temperatur regeln. Dieser war aber sofort zur Stelle. Die meisten Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Bar war abends oft leider wenig besetzt, man konnte teilweise nur 1x bestellen, danach musste man länger warten oder selbst an der Bar bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rhodos ist mit dem Bus in ca. 20 Minuten erreicht. Direkt am Hotel befindet sich eine laute, vielbefahrene Straße, daher unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen (diese liegen auf der anderen Seite)! Wunderschöne Aussicht vom Balkon aus hatten wir!!! Der lange Strand liegt direkt vor dem Hotel. Die Liegen am Strand mit Schirm sind inklusive. Diese waren sehr hochwertig aus Holz und mit bequemen Auflagen ausgestattet. Der Sand ist eher grob mit Steinen, Badeschuhe sind zu empfehlen, aber nicht unbedingt notwendig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine Animation, lag vielleicht an der Nebensaison (Ende Oktober). Auch das Theater war schon geschlossen. Es gab einen kleinen Raum mit ein paar Spielautomaten (gegen Gebühr). Abends gab es täglich eine andere Liveband bis 23 Uhr. Der Fitnessraum war leider sehr klein und es gab keine Desinfektionsmöglichkeit. Die Handtücher wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihre Erfahrungen im Mitsis Alila Resort & Spa zu berichten. Fuer einige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Kommentare von unseren Gaesten nehmen wir sehr in Kenntnis da diese uns dabei helfen unseren Sevice stets und staendig immer wieder zu verbessern. Es war fuer uns eine Ehre Sie wir sie als Gast im Mitsis Alila Resort & Spa begruessen durften. Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Hochachtungsvoll, Ihr Mitsis Alila Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage