Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Modernes, sehr lautes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kühl, modern eingerichtetes aber sehr lautes Hotel. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Viel Show, aber wenig dahinter. Der erste tolle Eindruck war schnell dahin. Die Eingangshalle ist beeindruckend und das Hotel an sich ist toll gestaltet. Aber aus dem vorhandenen wird zu wenig gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Moderne und großzügige, saubere und gepflegte Zimmer. Das Badezimmer war ausreichend groß und mit Badewanne mit Duschmöglichkeit und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Leider befand sich unser Zimmer direkt unter dem Außenbereich des Hauptrestaurants. Aufgrund der Hellhörigkeit war der Lärmpegel durch das Verrücken der Tische und Stühle ein ständiger Lärmpegel vorhanden, von morgens früh um Sieben bis nachts um halb eins. Der Lärm aus den Fluren kam auch noch hinzu. Erholung sieht anders aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisenauswahl ist im Haupt-Restaurant sehr groß. An sich ist die Qualität der Speisen auch sehr gut. Allerdings sind die warmen Gerichte kalt oder höchstens lauwarm. Daraufhin haben wir ausgiebig die verschiedenen Restaurants genutzt. Das Angebot ist vielseitig. Bei der Gästebetreuung konnte man zwei Tage im Voraus reservieren. Diese Möglichkeit wird von sehr vielen Gästen genutzt. Die Creperie ist toll und für Naschkatzen genau das Richtige. Der Service hier war sehr zuvorkommend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedliche Leistungen! In den zahlreichen Restaurants sehr freundlich und zuvorkommend. In der Lobby, wo sich die Hauptbar befindet eher schleppend. Jeden Abend wird Live-Musik geboten, dementsprechend viele Gäste finden sich dann entweder auf der Terrasse oder der Lobbybar ein. Zwei bis drei Oberkellner überwachen nur und sorgen für Sitzplätze und die zwei übrigen Kellner versuchen die Getränke zu verteilen, kommen aufgrund der Menge der Bestellungen aber überhaupt nicht nach. Die alkoholfreien Getränke haben alle einen Chlorgeschmack. Getränkekarten liegen nicht aus und werden nur auf direkte Nachfrage zur Verfügung gestellt. Leider ist festzustellen, das ein sehr großer Unterschied zwischen Stammgästen und "Neulingen" gemacht wird. Möchte man weitere Stammgäste hinzugewinnen, ist dies vielleicht nicht ganz der richtige Weg. Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich. Der Ton unter den Mitarbeitern ist zum Teil sehr ruppig und Konflikte wurden vor den Gästen ausgetragen, auch von Vorgesetzten. Solche Dinge muss man anders lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsende von Faliraki nicht weit von Rhodos-Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Salzwasser-Pool ist für die Größe des Hotels zu klein angelegt. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Animation ist dezent und wurde von uns nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt so ausfuehrlich zu beschreiben. Wie wir lesen haben Sie auch viel positives darueber bererichtet. Wir bedauern, dass wir nicht alle Erwartungen entsprechen konnten. Wir freuen uns sehr ,dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels, dem guten Service im Hauptrestaurant,den Themenrestaurants sowie mit unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Gerne wuerden wir Sie bald wieder begruessen. Mit Freundlichen Gruessen Irh Hotelmanagment und Hotelpersonal

    Offizielle Hotel Homepage