Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • StrandNiemals 5 Sterne!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer lauten, viel befahrenden Hauptstrasse. Zusätztlich kommt der schlechte Schallschutz zu den Nachbarzimmer. Bei etwas stärken Wind (was auf einer Insel des öfter vorkommt) pfieft es in den Hotelfluren wie aus einer Orgelpfeife!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut! Leider nur viel zu laut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Poolbar und an der Strandbar wiird Bier angeblich Magnus LIGHT Bier ausgeschenkt. Die Magnus Brauerei verteibt so ein Produkt nicht! Wahrscheinlich wird das Bier mit Wasser gestreckt. Das Essen im Hauptrestaurant ist durch die Bank nur lauwarm! Achtung auch bei Hähnchengerichten! Des öfteren mussten wir feststellen das diese nicht durchgerillt waren!


    Service
  • Eher schlecht
  • Abends sollte man pünktlich im 19.00 Uhr im Restaurant erscheiinen! Weil alle Sitzplätze um 19.30 Uhr besetzt wwaren, wurde wir aus dem Restaurant zur Bar geschickt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Grobkörniger Kiesstrand, ohne Schuhe geht nichts! Vorsicht im Wasser, überall sind scharfkantige Felsen. Am besten geht man parallel mit der braunen Abwasserleitung ins Meer. 2 Mal in der Woche wird dann die Rasenfläche mit einem zu kleinen Rasenmäher gemäht, von 9:00 bis ca. 12:30 Uhr! Klasse!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gerne Volleyball auf einen Sand Kiesboden spielt ist hier genau riichtig. Verletzungen an Beine und Armen sind nicht ausgeschlossen. Sonstiges Sportangebote sind gut, aber leider werden diese auf der Rasenfläche ausgeführt, ohne Sonnenschutz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, We appreciate you taking time to share your review with us, but it is a pity to hear that your stay in our hotel did not exceed your expectations. You mention a lot of detailed comments regarding your stay at Alila and we apologize for any inconvenience that has occured from our side. Thank you once again for choosing our hotel as your recent holiday destination. Whishing you a wonderful autumn. Sincerely, Mitsis Alila team

    Offizielle Hotel Homepage