Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandSehr gutes Hotel mit wenig Verbesserungswünschen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist erst 2 Jahre alt und das Design, sowohl des Hauses als auch der Zimmer ist erstklassig. Sauberkeit wird gross geschrieben und ist weder in den Aussenanlagen noch in dem gesamten Haus zu bemängeln. Die Zimmer sind relativ hellhörig, so dass wir Zimmer in den obersten Stockwerken empfehlen würden. Das Essen ist sehr ordentlich und abwechslungsreich. Die vielen unterschiedlichen Restaurants tragen zu der ständigen Abwechslung bei. Das Personal ist - bis auf wenige Aussnahmen - durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird ausschliesslich Englisch gesprochen. Wifi auf dem Zimmer und in der gesamten Anlage nur gegen Aufpreis. In eine der unteren Etagen ist kostenloses Wifi möglich. Strandhandtücher werden täglich auf Wunsch getauscht, sind gegen eine Kaution von 20 Euro zu bekommen. Der Strand ist steinig bzw. kieselig. Wer empfindlich ist, sollte Badeschuhe mitbringen. Die Sonnenliegen sind sehr gut: sehr stabile Holzliegen mit einer dicken Auflage. Der Meerwasserpool ist relativ klein aber ausreichend. Für die kleinen Gäste gibt es einen gesonderten Pool mit Rutsche. Die Gästestruktur besteht aus vorwiegend Russen, Engländern, Skandinaviern. Für unsere Bedürfnisse gilt es Folgendes zu verbessern: Wasser zum Essen dringlichst auf Wasserflaschen umstellen, da es ohne Ausnahme nach Chlor riecht und schmeckt. Für ein Spa-Hotel ist ordentliches Wasser ein Musthave. Der Fitness-Bereich soll pro Stunde mit 10 Euro bezahlt werden. Auch dieses finden wir für ein Spa-Hotel nicht angemessen. Der Sportbereich sollte eine inklusive Leistung sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits oben ausführlich beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant und diverse Themenrestaurants. Essensangebot sehr vielfältig und immer ausreichend. Besonders zu erwähnen sind die Creperie. Viele Köstlichkeiten mit einem bezaubernden Personal. Getränke könnten verbessert werden, vorallem das Grundnahrungsmittel Wasser sollte nach unserem Empfinden dringend durch Wasserflaschen ersetzt werden. Ansonsten ist es durch die Allinklusive-Leistung sehr umfangreich was alkoholische und nichtalkohlische Getränke angeht.


    Service
  • Gut
  • Personal mit 95 % Prozent sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird nur Englisch und natürlich griechisch gesprochen. Zimmer immer im einwandfreien Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hauseigener Strand, Flughafentransfer 30 Minuten, Rhodos Stadt mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen. Faliraki als "Ballermann" von Rhodos ist ebenfalls gut mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Ansonsten ist es sinnvoll, sich ein Auto zu mieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits oben ausführlich geschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2