Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wer's mag! Keine Ruhe bei Vollbelegung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hellhörige 5 Sterne all inklusive Bettenburg ohne großen Charme. Empfangshalle und Außenbereich sind stillvoll modern und kühl gehalten. Ist vermutlich Geschmackssache und liegt im Auge des betrachters. Zu den umliegenden Hotels optisch eher ein Hingucker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr hellhörig in weiß gehalten mit viel blink blink. Etwas entschädigt für den lauten Geräuschspiegel der Balkon mit Meerblick falls gebucht. Leider wurde in unserem zweiwöchigen Aufenthalt der Zimmerboden trotz Reklamation kein einziges mal gereinigt und das Waschbecken usw. eher ungenügend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist im Hauptspeisesaal durchnittlich aber nichts besonderes. In den kleinen Spezialitäten-Restaurants ist das Essen gut und fürs Auge. Leider während unserem Aufenthalt meistens lauwarm. Dies war aber unserer Meinung nach der Überreservierungen durch größeren Gruppen geschuldet, die so nicht eingeplant wahren. Wie gesagt großes Lob an das Personal, die alles geben!


    Service
  • Gut
  • Grosses Lob muss ich an das ganze Servicepersonal aussprechen, die immer freundlich und zuvorkommend sind trotz teilweise grenzwertige Gäste die keine Kinderstube genossen haben und hier auf möchtegern Neureich spielen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Kiesstrand gelegen, eingebettet zwischen lauter schrecklichen Gosshotels. Alles ausgelegt und gebaut für den Massentourismus. Schade für diesen durchaus schönen Küstenabschnitt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien mit Kindern und Sportler vieles vorhanden was benötigt wird. Poolanlage fanden wir etwas klein. Schade war auch das man bis spätestens 9.00 Uhr Liegen hat reservieren müssen um noch einen Platz zu erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach, obwohl, wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, Ihr Aufenthalt auch positive Aspekte hatte, wie unser freundliches und zuvorkommendes Personal. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie sagen, dass Sie nicht wiederkommen werden, obwohl nicht alle Probleme, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, während Ihres Aufenthalts gemeldet wurden. Daher ist es für uns überraschend, so viele negative Kommentare zu hören. Wir alle, die in allen Abteilungen arbeiten, sind bereit und verfügbar, Ihnen mit großer Freude zu helfen. Wenn Sie uns mitteilen, dass Ihr Zimmer laut ist, würden wir Ihnen Zimmer sofort in ein ruhigeres Zimmer geben. Wir sind auch überrascht, dass der Boden in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts nur einmal gereinigt wurde. Wir haben noch nie einen solchen Bericht von einem anderen Besucher über die Servicequalität des Reingung Service erhalten. Wenn Sie uns jedoch informiert hätten, hätten wir die Angelegenheit direkt geprüft. Wenn Ihnen die Lage, das Design und die Architektur des Hotels nicht gefallen, können Sie dies überprüfen, bevor Sie ein Zimmer im Mitsis Alila buchen. Die Informationen und Fotos auf unserer Website, in den Broschüren zu sozialen Medien und Reisebüros zeigen deutlich den Standort des Hotels, seine Architektur und Innenausstattung. Wenn Sie andere Informationen als andere Ressourcen erhalten haben, würden wir uns freuen, wenn Sie diese Informationen an das Hotel weiterleiten, um das Missverständnis zu beheben. Unsere oberste Priorität ist Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden. Wir waren mehr als bereit, unsere Gäste nach den Richtlinien der Regierung willkommen zu heißen. In Bezug auf den Service am Strand sowie in den Restaurants und Bars ist es unsere Priorität, die soziale Distanz zu wahren. Zu den sozialen Distanzierungsmaßnahmen gehört die Begrenzung großer Gruppen von Menschen, die zusammenkommen. Das Singen in den öffentlichen Bereichen des Hotels erinnert unsere Gäste daran, eine soziale Distanz von mindestens 1,5 m einzuhalten. Die Sonnenliegen am Strand sind in Gruppen von 2 und mindestens 5 Meter voneinander entfernt. Aus diesem Grund haben wir im Vergleich zu den Vorjahren weniger Sonnenliegen. Selbst wenn wir einigen Ihrer Berichte nicht zustimmen, danken wir Ihnen auf jeden Fall, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, die wahren Fakten zu erzählen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Alila Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage