- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirkt im ersten Moment durch den modernen Style Recht kühl. Pool m. E. sehr klein im Verhältnis zur Hotelgröße. Gästestruktur multikulti: Engländer, Skandinavier, Osteuropäer .Wellnessangebote da Fremdanbieter sehr teuer, sogar der Spabereich kostenpflichtig
Zimmerreinigung verbesserungsfähig. Auf dem Balkon lag 2 Tage ein toter Käfer. Mir ist ein Geldstück runtergefallen, daher habe ich den Nachtisch vorgezogen und "Wollmäuse" vorgefunden. Zimmer sehr groß, aber auch hellhörig. Handtuchwechsel zweimal täglich möglich
Hauptrestaurant sehr laut. Aber es gibt genug Möglichkeiten bei rechtzeitiger Reservierung auf die Spezialitätenrestaurants wie Mexikaner, Italiener oder Grieche auszuweichen. Creperie spitze
Gesamtes Personal sehr freundlich. Tolle Informationen durch Guest Relation Robin
Direkte Strandlage mit ausreichend Liegen. Wurde während unseres Aufenthalts aufgerüstet. Kurze Transferzeit vom/zum Flughafen (ca. 45min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback schätzen wir sehr. Nur so können wir genau schauen, wo unsere Gäste bereits zufrieden sind und wo wir doch noch an dem ein oder anderen Rädchen drehen sollten. Gern teile ich Ihre lieben Worte auch mit unserem Team und Robin, beide werden sich sehr über Ihr Lob freuen und wir alle hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Mitsis Alila Resort & Spa.