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Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Der Service sollte deutlich besser werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön mit den vielen Pools, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und der Service war oftmals gar nicht vorhanden. Kein 5 Sterne Niveau!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung und sehr geräumig. Allerdings wurde die Mini Bar nicht täglich aufgefüllt und auf Wünsche, dass man z.B. Cola Zero statt einer normalen Cola haben möchte, wurde nicht eingegangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant findet man was, um nicht hungrig zu sein. Aber mehr auch nicht. Die Speisen waren nicht beschriftet, wurden nicht aufgefüllt und mit großem Glück konnte man noch etwas Ananas erhaschen. Die Qualität in den anderen Restaurants war auch nicht überragend. Der Sweet Corner war gut, allerdings wartet man dort ewig und Freundlichkeit ist leider auch hier nicht gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch. Wir wurden oftmals wie Kunden zweiter Klasse behandelt, weil wir zu einer großen Reisegruppe gehörten. Wir haben uns wirklich nicht willkommen gefühlt. Positiv aufgefallen ist uns allerdings der Service der Shuttle Fahrer sowie die freundliche Dame am Pita Stand. Das war es leider auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man braucht am besten ein Auto, wenn man nicht den ganzen Urlaub nur das Hotel sehen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Providing respectful and attentive service to all our guests is a top priority, and we sincerely apologize if this was not reflected during your stay. We take your comments regarding service delays and product availability seriously and will address them with the relevant departments for improvement. Nevertheless, we are pleased to hear you appreciated some of our team members and facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more enjoyable experience in the future. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

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