Wir können dieses Hotel weiterempfehlen ABER wie gesagt, 5-Sterne, luxuriös und Highend,… da fehlen entscheidende viele Kleinigkeiten, leider! Ansonsten könnte man es als paradiesisch bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war in allem ok, aber hatte nichts mit dem zu tun, wie sich das „Haus“ selbst beschreibt und bezeichnet; luxury und 5-Sterne, sowie Highend Service sind da meilenweit entfernt davon. Der Vorhang zur Terrasse sah unten aus als hätte man ihn durch den Schlamm gezogen, einfach eklig. Die Kommode/Sideboard unter dem TV warf auf der Oberfläsche extrem unschöne „Blasen“ im Überfluss. Die Eingangstür schloss zwar, aber undicht und wackelte die ganze Nacht bei Wind (und den gab es täglich genug). Ansonsten war das Zimmer eigentlich schön und stilvoll eingerichtet, mit genügend Staumöglichkeiten. Die Klimaanlage funktionierte top und auch ansonsten war alles Technische fehlerfrei. Die Terassse war zweckmäßig eingerichtet, aber weder luxuriös noch 5-Sterne. Unsere beiden Sonnenliegen erfüllten zwar ihren Zweck, aber die Auflagen derselben waren schon eher als schmutzig zu bezeichnen. Alles in allem waren wir zwar zufrieden mit dem Zimmer, seiner Lage und allem, aber Luxus, Highend und 5-Sterne ist es nicht, da muss man ehrlich bleiben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wenn man nur das Essen bewertet, dann muss man schon suchen, bis man etwas zum bemängeln finden will. Es war alles gut, die Auswahl war hervorragend und auch abwechslungsreich, je nach eigenem Geschmack! Hervorheben muss man hier auch die besonderen Angebote an Foodcornern, die über die Anlage verstreut sind und eine große Auswahl an unterschiedlichen Geschmäckern und Bedürfnissen befriedigen. Wirklich toll! Daneben kann man aus 7 a la carte Restaurants wählen und diese buchen. Dort erwartet den Gast ein gehobenes Menu, welches man schon fast als Sterneküche stellenweise bezeichnen kann. Das Buchen dieser Restaurants, die übrigens kostenlos sind, ist aber für neue Gäste schwierig bis unmöglich. Da Gäste die bereits im Januar ihren Aufenthalt für September buchen ( nur ein Beispiel) dann auch schon Plätze in den Restaurants buchen können. Das macht es dann natürlich für Gäste, die später buchen oder davon nichts wissen fast unmöglich bei oder nach ihrer Ankunft noch einen freien Tisch zu bekommen. Da sollte sich das Hotel eine andere Vorgehensweise einfallen lassen!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das gesamte Personal ist immer freundlich und korrekt. Aber man spürt, dass dies eine doch recht oft nur aufgesetzte, trainierte Freundlichkeit ist; vor allem bei den jüngeren Mitarbeitern. Die älteren Mitarbeiter sind allesamt sehr herzlich und das macht den positiven Unterschied!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Wir hatten ein Bungalowzimmer mit Terrasse und eigenen Zugang zum sehr großen „Gardenpool“; dies hat uns außerordentlich gut gefallen. Der Pool wurde immer gepflegt und auch die Gärtner sind hier besonders zu erwähnen, die in der ganzen Anlage eine super Job machen. Unser Pool hatte auch eine eigene Poolbar, die wir nicht missen wollten; die beiden Damen der Poolbar machten ihren Job mehr als nur gut!!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Eigentlich dürfte man dem Strand keine 2 Sterne geben; was vor allem auf den Zustand der Sonnenliegen begründet ist. Und die Auflagen der Liegen sind fast alle ekelhaft schmutzig. So etwas haben wir noch irgendwo erlebt! Der komplette Strandabschnitt des Hotels ist hässlich, am Seiteneingang sieht es aus wie auf einer Mülldeponie … und passt überhaupt nicht zum Rest der doch super gepflegten Anlage.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir würden jedem empfehlen sich an einem oder zwei Tagen ein Auto zu mieten und selbst auf Erkundungsfahrt zu gehen. Es lohnt sich und da die Insel nicht sehr groß ist hat man auch alles schnell erreicht!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt keine 10 km vom Flughafen entfernt, aber man hört davon absolut nichts! Durch die Größe der Insel ist man von hier auch wirklich überall recht schnell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GuSt |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share such a detailed review of your recent stay with us. We are delighted to know that you enjoyed many aspects of our resort, including the variety and quality of our food, the à la carte dining options, the pool and garden areas, as well as the attentiveness of our gardeners and bar staff. It is also rewarding to read that you appreciated the friendliness of our team, especially our more experienced staff members. At the same time, we sincerely regret to learn about the shortcomings you experienced. Please accept our apologies for the issues with the cleanliness and maintenance of your room furnishings and the sun loungers on the beach. We take your comments very seriously and will address them with our housekeeping and maintenance departments to ensure that improvements are made. We also appreciate your constructive feedback regarding the à la carte restaurant booking system. We understand your concerns and will review how we can make access to our dining venues more balanced and convenient for all guests. While we are happy to know that you would recommend our hotel, we acknowledge that there are still areas in which we can improve to meet the high standards we aim to deliver. Please rest assured that your remarks have been shared with our management team, as the comfort and satisfaction of our guests remain our top priority. We truly hope to have the opportunity to welcome you back again and to provide you with an even more enjoyable and seamless stay. Yours sincerely, Mitsis Selection Blue Domes Management