Das Hotel liegt in einem Hang zum Strand abfallend gebaut. Die Zimmer verteilen sich in verschiedenen Reihenhäusern über die gesamte Anlage und sind durch viele Pools umgeben. Die Rezeption und das Frühstück/ Buffetrestaurant sind ganz oben und man hat einen wunderbaren Ausblick. Die Zimmer, die Anlage und die Qualität des Essens sind sehr gut. Das Essen hat geschmeckt und man findet immer etwas. Der Service ist gut, viele fleißige Kellner schwirren umher und zum Frühstück wurde für uns der Cappuccino schon eigenmächtig bestellt, das war Service! Allerdings merkt man dies bei den eher jüngeren Mitarbeitern nicht so, sie müssen noch lernen. Von Ihnen wird man teils ignoriert und die Tische nicht abgeräumt. Dies kommt den vielen Vögeln zugute, die immer auf etwas zu essen lauern. Sie hinterlassen Kot auf den Stühlen, was in einem Restaurant sehr unappetitlich ist. Der Strand ist für uns jedoch absolut nicht einladend und dies liegt einfach am Management. Angefangen von den Holzliegen, die defekt sind und nicht ausgetauscht werden. Die Auflagen müssen unbedingt erneuert werden! Sie sind sehr eklig, da beschmutzt von Vogelkot, Sonnencreme und Getränken. Dies liegt auch unter anderem an den Mitarbeitern die den ganzen Tag über die Getränkebecher einsammeln. Ob mit Inhalt oder ohne, sie werden in einem Plastiksack über die Schulter zwischen den Liegen eingesammelt. Dieser Sack ist nach kurzer Zeit kaputt und der Mitarbeiter hinterlässt eine tropfende Spur hinter sich, auch über die Liegen, Handtücher und Füße der Urlauber. Der Sack wird entleert und dann weiter benutzt, obwohl kaputt...und tropfend geht es weiter. Ein Mitarbeiter an der Strandbar ist derart unfreundlich, schaut nebenbei Handyvideos, wortlos und kopfnickend soll man bei ihm seine Bestellung abgeben, die dann auf die Theke geknallt wird. Neben der Strandbar sind die Toiletten, die unbedingt saniert werden müssen, da hier Hygiene überhaupt nicht gegeben ist! Auch riecht es stark nach Kloake und im allgemeinen ist der Geruch immer wieder in der gesamten Anlage zu vernehmen. Das kennt man woanders besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick und Terrasse. Es ist allerdings eher Zimmer in einer Art Reihenhaus statt eines klassischen Bungalows. Die Matratzen waren sehr bequem und wir haben gut darauf schlafen können. Wir empfanden die Abtrennung von Badezimmer und Schlafraum als sehr angenehm, da man Nachts den Partner nicht weckt, falls man auf Toilette gehen muss. Die beiden Kleiderschränke bieten viel Platz um die Kleidung zu verstauen und die automatische Beleuchtung beim öffnen der Türen ist sehr praktisch. Ein großer Spalt unter der Tür lassen starken Wind Nachts kräftig durchziehen, dies hört man auch. Leider war in unserer Dusche der Syphon defekt und wir haben ein immer stärker werdendes Geruchsproblem bemerkt, da die Abflussleitung ins Zimmer entlüftete und der Geruchsverschluss nicht gegeben war. Nach einem Anruf bei der Rezeption und einer geraumen Wartezeit kam dann ein Hausmeister vorbei, der nach etwas hin und her auch verstand, wo das Problem lag. Das defekte Teil würde anschließend gewechselt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MICHAELA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your detailed review of your stay with us. We are pleased to read that you enjoyed the comfort of your room, the sea view, the practical layout, as well as our food selection and the attentive service from many of our team members. Your kind words are a great motivation for us. At the same time, we are truly sorry for the inconveniences you experienced. Please accept our sincere apologies for the issues with the shower siphon, the beach facilities, and the service inconsistencies you mentioned. We have already addressed these matters with our technical and housekeeping teams, and improvements are being planned to ensure our facilities and services meet the high standards we aim to deliver. Your feedback regarding the beach area and cleanliness has been noted carefully, as well as your comments about staff training. Continuous improvement is very important to us, and we will use your comments to further enhance both our services and facilities. We are grateful for your constructive remarks and for highlighting areas where we can improve. We sincerely hope to have the chance to welcome you back and provide you with a more flawless experience at Mitsis Selection Blue Domes. Kind regards, Mitsis Selection Blue Domes