Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Gut, aber leider zu wenig für 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Poollandschaft ist wirklich toll, wer am Pool liegen möchte, ist hier genau richtig. Es ist unmittelbar am Strand, alle Wege sind nicht weit. der Fitnessraum lässt zu wünschen übrig, es ist ein dunkles, nicht einladendes "Loch".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow mit "Meerblick", naja, darüber lässt sich streiten, konnten ja einen Zipfel vom Wasser sehen. Der Bungalow ist normalerweise für 2 Personen, wir hatten eine Aufbettung für eine dritte Person, leider war auch nur das Bett gerichtet, ansonsten war alles nur für 2 Personen vorhanden, also Handtücher, Latschen, Bademäntel etc. Die Minibar wurde nicht jeden Tag nachgefüllt, es fehlte Wasser. Auf dem Boden neben meinem Bett lag eine Tannennadel, nicht weiter schlimm, nur leider lag sie dort die komplette Woche, was mir zeigt, wie sauber gemacht wurde, nämlich leider nur sehr oberflächlich. Das Bett war super bequem, besonders gut gefallen hat mir die große Dusche und dass 2 Waschbecken vorhanden waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier bemängle ich nicht den Geschmack oder die Qualität der Speisen, sondern eher das "Rund herum". Es gab Frühstück laut Hotel ab 6:30 Uhr. An einem Tag waren wir nach um 7 dort, bekamen aber keinen Platz auf der Terrasse, obwohl es warm war und die Sonne schien, man sagte uns, es ist zu früh, wir mussten, trotz Corona, drinnen Platz nehmen, draußen war ein Mitarbeiter lange damit beschäftigt, die Tische erst einmal fertig zu machen, ein Unding in einem 5 Sterne-Resort. Am letzten Tag mussten wir zum Flughafen, wir waren sehr pünktlich um 6:30 Uhr beim Frühstück und mussten feststellen, dass es so früh nur ein Frühstück "light" gab, denn es gab weder etwas warmes noch irgendetwas anderes, was man nicht schon nachts über dort stehen lassen könnte, die Theken, an denen gebraten und zubereitet wurden, waren noch komplett unbesetzt und geschlossen, also kein Rührei oder Porridge oder gar Pancake, nichts dergleichen, sehr sehr enttäuschend. Ich fragte nach Orangensaft, mir wurde gesagt, dann müssen wir warten, mir kam es so vor, als ob der Mitarbeiter ganz einfach noch keine Lust hatte, diesen von hinten zu holen, denn alle war er bestimmt nicht, denn als wir fast fertig waren, kam jemand mit einem Tablett O-Saft nach vorn. Erst als wir fertig waren, so gegen 7:20 Uhr, kamen die ersten Mitarbeiter zu diesen Theken, fast eine komplette Stunde NACH Frühstücksbeginn, was ist das denn? Normal für ein 5 Sterne-Resort? Nein. Es gab "A-la-Card-Restaurants", hier musste man einen Tisch reservieren, gleich am Tag unserer Ankunft versuchte ich mein Glück in 4 der Restaurants, leider ohne Erfolg, alle 4 waren an allen Tagen der Woche zu jeder Tageszeit laut Webseite "ausgebucht", ein Unding, denn immer, wenn ich an den Restaurants vorbei ging, waren diese entweder komplett ohne Gäste (obwohl geöffnet), oder es waren nur ein paar wenige Gäste zu sehen. Ich fragte bei einem Mitarbeiter nach, er schickte mir dann per Email Termine für 3 der Restaurants, leider für sehr spät, 20 und 21 Uhr, auch hier waren alle Restaurants nur sehr mäßig besucht. Wir fühlten uns wirklich total verarscht. Das Essen war gut und reichlich, gewünscht hätte ich mir ganz allgemein mehr typisch griechische Kost. Beim Buffet habe ich die Angaben vermisst, was vegetarisch bzw. vegan ist, bei den Desserts meistens sehr schwierig zu sehen, habe dann auf vieles verzichtet, weil ich ganz einfach nicht wusste, was ich als Vegetarier essen kann. In der heutigen Zeit in einem 5-Sterne-Resort sollte das eigentlich selbstverständlich sein.


    Service
  • Eher gut
  • Ich fragte nach der Ausstattung für eine dritte Person, bekam diese noch am gleichen Tag. Ansonsten kann ich darüber nicht viel sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die komplette Insel ist klein, also sind alle Wege relativ kurz. Es ist ziemlich mittig der Insel. Wer ein paar Ausflüge machen möchte, ist mit einem Mietwagen auf der sicheren Seite, mir wäre es sonst zu langweilig. Der Flughafen ist nur 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht ist das mäßige Angebot ja die Folge von Corona. Bei dem A-la-Card-Restaurants gab es Live-Musik, viel zu laut und zu aufdringlich. Der Fitnessraum war eng, klein und dunkel, ich hatte zwar meine Trainingssachen mit, aber als ich den Raum sah, ist mir die Lust auf Training vergangen. Die Poolanlage war großartig und einfach ganz große Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Wir freuen uns, dass die gepflegte Anlage und die Poollandschaft Sie zufrieden gestellt konnte. Allerdings bedauern wir dass alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage