Das Personal im Hauptrestaurant war wenig Service orientiert. Lag eventuell am Saison Ende! Fast alle erwarten Trinkgeld, sonst wurde man ignoriert. Hat sich an der Strandbar gezeigt, beim Wassermelonen Service, sowie a den Bars!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Mehr Kleiderbügel
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Restaurants waren top! Das Buffet im Haupt Restaurant ausreichend aber nicht überrragend! Cocktail Auswahl gut an den Bars
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Mittelmäßig
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Salzwasser Pools
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Kies Strand, tolle Liegen mit integriertem Schirm
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
- Sonstiges
Tolles Angebot. Yoga, Wasser Gymnastik, Volleyball, großes Lob
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Felice, Thank you for sharing your feedback with us. We regret to hear about your experience with the staff's service at the main restaurant and other areas of the hotel. Please accept our sincerest apologies for any inconvenience or discomfort this may have caused. We take your comments seriously and will address them with our team to ensure that all guests receive the attentive and courteous service they deserve. Rest assured, your feedback will be used to improve our service standards and training programs. We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more enjoyable experience. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team