- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage die theoretisch alles für einen All-Inclusive Urlaub bietet. Leider sehr in die Jahre gekommen und Service lässt zu wünschen übrig.
Unter 5 Sterne verstehe ich was anderes. Sehr in die Jahre gekommene Möbel. Im Schrank hauptsächlich Platz zum hängen, keine Ablagen. Hatte theoretisch eine Dusche und eine Wanne. Die Dusche war aber nicht nutzbar, da sie direkt bei der Toilette hing und das Wasser nicht ordentlich abläuft.
Sehr eintöniges Angebot im Main Resturant. Kaum vegetarische Möglichkeiten und meist ist wirklich nichts beschriftet. Was man sich da auf den Teller lädt, ist teilweise wie Bingo spielen. Am Sweet corner ist es zwar ganz lecker, aber die Wartezeiten sind Bodenlos. Es arbeitet eine Person dort, während 20 warten und dann auch noch in einem Tempo…. Dafür hab ich keine Worte mehr. Arbeit generell auch eher ineffizient (Crêpes liegen teilweise ewig auf der Platte und werden trocken weil nebenher Obst geschnippelt wird, was auch gut der Mann schnippeln könnte, der manchmal nebenan steht und das Waffeleisen anstarrt, da die locker 10 Minuten dauern bis sie überhaupt fertig sind). Healthy corner ist nett gedacht aber dürftig umgesetzt. Hier hat man teilweise das Gefühl nur die Reste zu bekommen. Außerdem schließt dieser sowieso schon sehr früh (15:30-16 Uhr), war aber teilweise schon um 15 Uhr dicht. American corner ist die Enttäuschung schlecht hin. Hier werden die Burger Buletten bereits tot gebraten zum aufwärmen nochmals auf den Grill geschmissen…. Greek pita bar. Gyros lecker, teilweise schon früh ausverkauft. Gewartet wird in der prallen Sonne. Generell nicht schlecht, aber auch gefährlich da am linken Rand des Trucks bedient wird und dort plötzlich der Steg aufhört. Außerdem keine authentische pita (Ketchup und Senf haben mir gefehlt und diese Creme die dort drin war schmeckte eher wie Aioli)
Service wird hier nicht groß geschrieben. Beim Frühstück konnte man froh sein, wenn überhaupt bedient wurde. Wenn man selbst nachfragt und an der Bar bestellt, wird sich beschwert, weil es einen Tischservice gibt. Teilweise haben wir morgens die Kellner 3-4 mal nach Kaffee und Cappuccino gefragt, bevor wir überhaupt etwas bekommen haben, manchmal bekamen wir auch einfach nichts. Bei Mittag und Abendessen ziemlich das selbe Spiel. Hier hat man meist Glück das man zumindest einmal ein Getränk bekommt. Im Anschluss keine Nachfrage mehr und auch die Teller stapeln sich.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Noch los Stadt ca 45 Minuten. Ein kleiner Ort in der Nähe ist gut mit dem Bus zu erreichen, wenn man Lust hat auch mit einem 45-60 minütigen Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
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