- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Mehr und ist terrassenförmig angelegt. Sehr viele Treppen oder Anhöhen (Es gibt ein paar Fahrstühle).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider hat sich das Essensangebot insbesondere am Pool sehr verschlechtert. Die Poolbar ist zwar wunderschön geworden, leider kann man dort tagsüber nicht sitzen, da es dort keinen Schatten gibt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption wurde sofort auf Probleme, Fragen oder Mängel bzgl. des Zimmers reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, allerdings fehlt es auch dort an Sauberkeit, Gläser die bei unserer Ankunft im Blumenbeet abgestellt wurden, standen auch am 10. Tag noch dort. Die gesamte Poolanlage ist auch etwas in die Jahre gekommen, in den Pools platzen die Mosaiksteine ab, die Liegenauflagen sind sehr schmuddelig und ungepflegt, an den Wasserläufen findet man braune Ränder. An der Poolbar gibt es hübsche neue Sitzecken, leider fehlen hier Sonnenschirme oder ähnliches, so dass man sich dort in der prallen Sonne nicht aufhalten kann. Es gibt eine Art Theater auf der anderen Straßenseite, was zum Hotel gehört, leider auch sehr ungemütlich und die Aufführungen sehr laienhaft. An der Bar gibt es abends unterschiedliche Live Musik, einige Darsteller waren sehr gut. Animateure haben wir nicht gesehen, hat uns aber auch nicht gestört.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Getränkeservice am oberen Pool war super, schnell, kompetent und freundlich
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kiki |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Kiki, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your stay at Blue Domes. We truly value your input and apologize for any shortcomings you experienced during your visit. We appreciate your positive remarks about the comfort of our beds, the attentive service from our staff, and the picturesque views from the restaurant terrace. However, we're disappointed to learn about the cleanliness and maintenance issues you encountered. Please know that your comments will be addressed to our team to ensure improvements. Your feedback about the food offerings and pool area is also noted, and we'll take this into consideration for future enhancements. Should you choose to visit us again, we would be grateful for the opportunity to provide you with an even better experience. Yours sincerely, Blue Domes Management & Entire Team