- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Attraktive Hotelanlage mit über 10 Pools, die teilweise ineinander übergehen und mit Meerfrischwasser befüllt sind. Es ist alles sauber. Das Hotel ist sehr familien- und kinderfreundlich. Es gab viele Kinder! Essen ist mittelmäßig und für die Kids teilweise schwierig, was zu finden. Preis-Leistung stimmte leider nicht ganz.
Für 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Der erste Eindruck, kurze Enttäuschung - einfach mehr erwartet... Trotzdem alles sauber. Handtuchwechsel musste ab und zu etwas angekurbelt werden, hat dann aber gut funktioniert. Wir haben in den Betten gut geschlafen. Sie wurden regelmäßig gemacht und auch innerhalb 10 Tagen mehrfach bezogen. Es wurde jeden Tag nass rausgewischt.
Nur durchschnittliches Buffet Hauptrestaurant: keine frischen Meeresfrüchte... nach 2-3 Tagen hatte man den Eindruck es gibt ziemlich das Ähnliche wie neulich. Hier fehlt mehr Frische, Abwechslung und Vielfalt zum Premium Hotel! Super genial empfanden wir die Corner und die Themenrestaurants. Wobei hier wiederum die längeren Wartezeiten auf die Speisen und Getränke unverständlich waren. Wir sind Anti-Alkoholiker. Da sollten wir in einem Premium Hotel trotzdem auf unsere "Kosten" kommen. Es gab bis auf Softdrinks, Kaffeegetränke und Wasser (hat nach Chlor geschmeckt) nichts!!! Kein alkohlfreies Bier, keine puren frischen Säfte, keine alkohlfreien Cocktails. Das war für uns SEHR enttäuschend!!!
"... stets bemüht..." Im Vorfeld eine Email an das Hotel geschrieben, wegen Corona und wie die Tests vor Ort funktionieren. Keine Antwort bekommen. Das fand ich schon sehr ungewöhnlich für ein 5 Sterne Hotel. Vor Ort: So gut wie keine Information beim Check in erhalten. Man musste sich alles selber "erarbeiten" in Form von QR-Code-Scans, über die man dann die entsprechenden pdf Seiten erhalten hat. War für uns am Anfang sehr chaotisch. Absolutes Chaos, was Show- und Kinderprogramm betrifft. Da kennt sich keine Mensch aus. Terminierte Shows oder Kinderprogramm fanden einfach nicht statt obwohl es in der Lobby angezeigt wurde. Die Mitarbeiter waren hierzu auch überfragt und gaben falsche Auskünfte! Föhn-Wechsel Anfrage: nachdem beim Föhnen Rauch aus dem Föhn kam und die Rezeption diesbezüglich zweimal angerufen wurde (nach Wartezeit von 15 min dazwischen) kam der "neue" Fön erst am anderen Tag mit dem Zimmerservice, nachdem hier nochmals reklamiert wurde. Der Neue hat sich allerdings als irgendwo ausgesonderter Alter entpuppt und ging nach einen Abend föhnen wieder nicht. Meine Frauen standen mit nassen Haaren da und wussten nicht, wie sie zum Abendessen gehen sollten. Bei Essen - vor allem im Buffet Restaurant - waren die Servicekräfte eher mit sich selber beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern. Smaltalk gab es so gut wie nie. Ich weiß nicht wie oft es jeden Abend passiert ist, dass denen das Besteck runter gefallen ist. Die "letzte" Freundlichkeit hat gefehlt - sich als Gast als König zu fühlen hat gefehlt! Mehrmals wurde auch vergessen, was bestellt wurde - und wir haben nichts kompliziertes bestellt. Es gibt aber auch ein gutes Beispiel: unsere "Monica" an der Bungalow-Poolbar war super!
Kurze Entfernung zum Flughafen, wobei man keine Flugzeuge hört und sieht. Ist wunderbar in eine Berglandschaft im Hintergrund eingebettet und vorne das Meer und Strand. Am Strand sieht man bis in die Türkei und mehrere kleine Nachbarinseln (Vulkaninseln). Ansonsten empfanden wir die Umgebung karg und nicht besonders sehenswert. Hätten das Hotel in den 10 Tagen auch nicht verlassen wollen, wenn wir nicht in die Apotheke in das nahe gelegene Städtchen Kardamena hätten müssen (8 min mit dem Taxi für 10€ einfache Fahrt). Im Hotelbereich gibt es aber alles was man für ein paar Tage Urlaub braucht - es gibt mehrere kleine Einkaufsmöglichkeiten - der Supermarkt zu den Rutschen ist dabei besonders günstig: hier gibt es auch T-Shirts, Flip-Flips, Schwimmbrillen, Wasserluftmatratzen, Olivenöl, Souvenirs, Postkarten und Briefmarken etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig Angebot. Eher planlos. Entertainment - welches? Angezettelte Shows und Programmpunkte fanden nicht statt. Alles sehr passiv. Keiner verbreitet ansteckende gute Laune. Keine Animateure, die einem zu Mitmachen animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel