Mit Nachdruck konnten wir einen Zimmer Wechsel erreichen, auch dank der Unterstützung von TUI. Das Hotel ist allerdings nicht seiner Sterne und den Preis erst recht nicht wert. Das Essen war wenig bis gar nicht abwechselnd und wenn es leer war, wurde entweder gar nicht nachgefüllt oder durch schlechteres ersetzt. Das Service Personal war weder zuvorkommend noch schnell. Erst auf Nachfrage wurden Tische abgeräumt, auch wenn keiner mehr frei war. Getränke Bestellungen kamen meist nach mehrfacher Erinnerung und dann auch noch falsch. Wir wissen nicht wieso, aber wir hatten immer wieder bei Wasser mit Kohlensäure das wir im Restaurant bestellt hatten das es extrem nach Chlor geschmeckt hat und beim informieren des Service Personals es eher als lästig empfunden wurde. Trinken konnte man es nicht. also unser Fazit, nach diversen Urlauben auf Kos und verschiedenen Hotels, war das das schlechteste was wir hatten. Dafür aber das teuerste…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Chrisin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience. We sincerely apologize for the issues you faced during your stay. Your feedback regarding the food quality, service, and drink orders is important to us, and we are addressing these matters with our team to ensure improvements. We strive to provide a better experience for our guests, and we appreciate your input as it helps us identify areas for growth. We hope to have the opportunity to serve you better in the future Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team