Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer unterscheiden sich sehr in der Ausstattung/Modernität/Lage. Zimmer in dem ersten Block (Zimmernr mit 1 startend) sind nicht zu empfehlen, da diese direkt an der Straße liegen und somit sehr laut sind. Das Essen im Hauptrestaurant ist nicht 5 Sterne würdig. Es gibt häufig das gleiche, die Beschilderung ist, wenn überhaupt vorhanden, nicht korrekt. Die a la carte Restaurants sind in Ordnung. Das Personal ist teilweise sehr nett, teilweise aber auch überfordert und unorganisiert. Am Empfang ist oftmals eine Schlange, nur eine Person arbeitet und mehrere Mitarbeiter kommen aus dem Büro und fragen nicht Mal, ob sie helfen können. Die Wege sind sehr lang, was in Ordnung ist, behindertengerecht ist es allerdings nicht. Allgemein sollte renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer lag direkt an der Straße. Goodies sind manchmal im Zimmer vorhanden, manchmal nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf die a la carte Restaurants war das Essen nicht sonderlich gut. Fisch ist meist sehr trocken. Es wird allerdings immer nach Allergien gefragt und die Kellner sind bestens informiert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your feedback. We’re sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We appreciate your comments regarding the room allocation, food variety and labeling, and the accessibility of our facilities. Your observations are valuable and will be shared with the relevant departments for review and improvement. We are pleased you enjoyed the à la carte restaurants and the kindness of some of our team members. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and provide you with a more enjoyable experience. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage