Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Mangelhafte Zimmerreinigung und unfreundliches Personal - Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist riesig und schön aufgebaut. Das ist aber dann auch schon das einzig positive an diesem Hotel. Engländer werden bevorzugt, z.B. beim Bestellen an den Bars. Ohne Englisch kommt man hier nicht weiter. Es wird kaum bis gar nicht Deutsch gesprochen. Für die Anzahl an Gästen sind viel zu wenig Liegen vorhanden, nach 7.30 Uhr bekommt man keinen Platz mehr an den Pools. Die Pools sind im August, genauso wie das Meer eiskalt. Max. 20 Grad. Getränke bekommt man an die Liegen gebracht, kann aber etwas dauern. Der Badehandtuch / Strandhandtuchwechsel klappt nicht einwandfrei. Wir mussten uns 3x mit der Gästebetreuung in Verbindung setzen da wir keine frischen im Zimmer liegen hatten. Animation, hier Fehlanzeige. Keine Musik an den Pools. Keine Schaumparty etc. Viel zu langweilig dieses Hotel. Auch am Abend fehlt es an Shows, nur Livemusik. Gastronomie war in Ordnung, Essen aber immer nur lauwarm. Die Pommes haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Late Check Out hat nach langem hin und her geklappt. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Es ist niemals ein 5 Sterne Hotel, 3 würde es eher treffen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir sind zu fünft angereist, hatten 2 Doppelzimmer gebucht, auf Nachfrage sollten diese bitte zentral sein. Das waren beide Zimmer. Allerdings waren bei einem Zimmer die Badarmatur defekt und haufenweise Ameisen in der Dusche und an der Decke. Nach Nachfrage, wurde uns am nächsten Tag ein neues Zimmer zu Verfügung gestellt. Bei diesem gab es nichts zu beanstanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir haben ein halbes Jahr vorher über die Homepage alle Spezialitäten Restaurants gebucht. Diese waren bis auf das Greek a la carte Restaurant sehr gut. Allerdings mussten wir lange auf unsere Speisen warten. Die Mitarbeiter waren bis auf einige sehr unfreundlich, ohne Spaß bei der Arbeit. Das Essen war in den Spezialitätenrestaurants und im Hauptrestaurant nur lauwarm. Auswahl war reichlich. Crepes, American Street Food waren bis auf die Pommes sehr gut. Auch die Speisen im Kiosk (Greek Street Food) am Strand waren sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir empfanden das Personal eher unfreundlich, kaum ein Lächeln war zu sehen. Man hatte das Gefühl Engländer werden bevorzugt und Deutsche nicht willkommen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die Pools waren riesig, glasklares, aber EISKALTES Wasser, und das im August. Deshalb sind wohl auch nur wenige Urlauber im Pool. Teilweise gehen die Platten am Poolrand ab.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sonnenliegen bekam man am Strand zu jeder Tageszeit. Der Kiesstrand ist sauber. Das Meer ist sauber, im August aber genauso eiskalt wie die Pools.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We apologize if the language barrier was an issue during your stay. While our staff primarily speaks English, the official international language, we do aim to provide a welcoming environment for all guests. We appreciate your understanding. Regarding the availability of sun loungers, we do have a strict policy in place to ensure fairness. All towels left on loungers are removed by 8:30 a.m., and we provide over 1,700 loungers around the pools and beach areas to accommodate all our guests. We are sorry to hear about your concerns with the pool temperatures and towel exchange. Our pools are maintained at temperatures 5 degrees higher than the surrounding environment. As for towel replacement, our policy is to change them daily if left on the floor, in line with our commitment to sustainability. We apologize if this was not clearly communicated. Entertainment is offered nightly at our central bar with live music, and we also host live shows in our theater. We will certainly take your comments into consideration as we strive to enhance our guests' experience. We also regret that the dining experience did not fully meet your expectations, and we will pass your feedback to our culinary team. We are continuously working to improve our services and facilities, and we hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

Offizielle Hotel Homepage