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Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Schöne Anlage mit gutem Essen und Pools, aber Hotel benötigt Instandhaltung und besseren Service
4,3 / 6

Allgemein

Die Anlage liegt sehr schön am Berg und ist im Stiel kleiner Bungalows eingerichtet. Leider ist die Anlage in die Jahre gekommen und benötigt etwas Liebe und Zuwendung. Das ist aber grds in Ordnung. Der Service entspricht nicht dem Standard und verdirbt den Spaß. Dies ist dann nicht ganz dem Preis entsprechend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmergröße und Ausstattung sind gut und grds auch schön und dem Standard angemessen, aber deutlich in die Jahre gekommen. Die Instandhaltung wird leider vernachlässigt und das ist bei genauerem hinsehen leider auch erkennbar. Auch die ersten Modernisierungen wären notwendig. Ein wenig Farbe und Liebe würden dem Zimmer gut tun, um dem versprochenen Standard auch zu entsprechen. Der Zimmerservice ist grds gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist geschmacklich gut und vielfältig. In den Themenrestaurants (die man zwingend per Mail vorab buchen muss!!! - Vorort besteht keine Chance mehr) ist das Essen sehr gut. Der Service ist abhängig vom Personal, tlw. gut, im Durchschnitt aber eher schlecht und nicht dem Standard entsprechend. Die Supervisor geben sich sehr viel Mühe. Speisen kommen grds nie zusammen, tlw. mussten wir 30 min auf die letzte Speise warten. Je nach Laune des Servicepersonals kann man mehr als ein Getränk bekommen. Beim Frühstück ist es sehr laut, das Essen aber gut. Leider bekommt man mangels Verfügbarkeit nicht immer Besteck - Löffel sind oft aus (erschreckend für ein 5-Sterne-Hotel). Die Möbeln im Speisesaal sind abgenutzt und benötigen etwas Farbe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Supervisor und die Rezeption sind gut. Hier fühlt man wohl. An den Bars muss man warten und mehrfach bestellen, man wird oft an anderen verwiesen. Beispiel, möchte man mehr als ein Poolhandtuch pro Persona, soll man sich an die Rezeption wenden. Soll der Tisch abgeräumt werden, wird man an andere Kellner verwiesen, tlw kommen Bestellungen nicht in der Küche an. Wenn man tlw Speisen von der Karte bestellt bekommt man ausweichende Antworten (Sushi, Bowls, etc.). Leider wird wohl zu sehr am Personal gespart.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools sind neben den Themenrestaurants das absolute Highlight. Der Privatpool war sehr schön, leider nur zwei Liegen für vier Personen vorhanden. Der Pool sollte öfter gereinigt werden. Durch die Hecken etc. kommt sehr viel Dreck in den Pool. Auch die Fliesen sollten mal wieder gereinigt werden. Die Poollamdschaften sind sehr groß und nie überlaufen, das ist sehr gut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Leider Kieselstrand, man benötigt aber keine Badeschuhe. Lifeguards sind vorhanden, Wassersportmöglichkeitennaucj. Als Highlight kommen viele Fische an den Stand, Schnorcheln macht sehr viel Spaß.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Kos-Stadt ist ganz nett.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

In der Nähe ist nichts. Gut sind Abends die Themenrestaurants (wenn man ausreichend vorab reserviert hat) und die LiveMusik an der Bar. Die Shows sind Zeitverschwendung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We are delighted that you enjoyed our beautiful mountain setting and appreciated the charm of our bungalow-style accommodations. We sincerely apologize for the areas where we fell short of your expectations, particularly regarding the maintenance of our facilities and the service provided. Your comments about the need for some love and attention to the complex, as well as the importance of modernizations and upkeep, have been noted. We are actively working on plans for updates and improvements to enhance the overall guest experience. Regarding your experience with our dining services, we are pleased to hear that you enjoyed the taste and variety of the food, especially in our themed restaurants. However, we are truly sorry for the inconsistencies in service and the issues you faced, such as long waits for dishes and the lack of cutlery. Please rest assured that we are addressing these concerns with our team to ensure a higher standard of service moving forward. We appreciate your constructive criticism and will use it to guide our efforts in making the necessary improvements. We hope you might consider giving us another chance in the future to provide you with a stay that meets your expectations. Thank you once again for your valuable feedback. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

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