- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel um für 1-2 Wochen abzuschalten und seinen Urlaub zu genießen. Die Anlage ist sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Tolle Poolanlage, super Restaurants und ein schöner Strand. Die Animateure sind super nett und man kann einiges machen trotz Corona!
Einfache Zimmer aber immer sauber!
Wenn man eine Reservierung in den à la carte Restaurants bekommt ist das Essen überragend! Am Buffet gutes abwechslungsreiches Essen.
Ein bisschen zu wenig Angestellte aber alle sehr nett und zuvorkommend!
Sehr schön gelegenes Hotel! Hinter dem Hotel liegen die Berge und man schaut aufs Meer hinaus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor allem die Animateure Mickey und Joseph sind super! Mit Mickey kann man super Boccia, Tischtennis oder Dart spielen... Sehr lustige, nette Animation! Joseph ist perfekt um sich beim Tennis auszupowern! Allerdings muss man sagen, dass die Leihschläger- und Bälle eine Katastrophe sind! Da muss das Hotel dringend mal für ein paar Euro neues Equipment besorgen... Aufgrund von Corona waren leider Kontaktsportarten nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonas, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Es freut uns, dass unsere Leistungen Ihre Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel