- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Hanglage mit traumhaftem Ausblick auf das Meer und die Bergkette. Die Poollandschaft ist einzigartig und die Pools auf Grund der Größe und Anzahl nicht überlaufen. An einigen Ecken und Kanten bedarf es aber Renovierungsarbeiten.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir haben in einem Familienzimmer gewohnt. Die Betten sind Metallrahmenbetten, welche zusammengeschoben werden. Die Zimmer sind sauber, die Reinigung erfolgte jeden Tag gründlich. Ein Defekt der Klimaanlage wurde leider mit vielen Ausreden und schlechter Organisation erst am 3. Tag nach einschalten des Supervisors behoben. Die Aufteilung der Räume ist eher schlecht, das das „Kinderzimmer“ ein Durchgangszimmer ist.
Das Speisenangebot ist sehr reichhaltig und qualitativ gut. Der Buffetspeisesaal wirkt leider auf Grund einiger Gäste wie ein Schweinestall. Hier müsste es mehr Organisation und Regeln geben. Die Themenrestaurants haben alle eine gute Karte, auf der jeder eine passende Speise findet.
Bis auf wenige Ausnahmen, wirkt das gesammte Servicepersonal überlastet und gleichgültig. Stupide und mit wenig persönlicher Note wird das Standard-Programm abgearbeitet. Viele Mitarbeiter der Generation-Z sind mehr mit sich selbst beschäftigt und wenig bemüht den Gästen ein schönes Ambiente zu bieten. Die Baarkeeper an der Poolbar sind sehr unorganisiert.
Das Hotel ist ca. 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Es bietet sich ein örtliches Taxi an, welches günstiger ist als ein vom Hotel organisierter Transfer. In ca. 6 km Entfernung lieg Kardamena. Wir haben Quads neben dem Hotel gemietet und sind damit ein wenig herumgefahren. Auf der Inselseite in direkter Umgebung gibt’s nichts sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind eher dürftig. Die Shows für Familien mit Kleinkindern konzipiert. Das Musikalische Angebot in der Lobbybar war jeden Tag gut und hat eine schöne abendliche Atmosphäre geschaffen bei der man sich in Ruhe ein paar Cocktails gönnen konnte. Für Kinder im Alter +10 war ein Angebot mit Aussnahme einer Automatenspielhalle eher nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tim, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We’re thrilled to hear that you enjoyed the stunning views and unique pool area at our hotel. Your positive remarks about the food quality and variety are greatly appreciated, and we’re glad to know that our dining options met your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with the room and air conditioning, as well as the service staff. Your feedback about the need for renovations and better organization is invaluable, and we will be addressing these points with our team to enhance our guest experience. We understand your concerns about the service and entertainment options. Please know that we are committed to improving our offerings and creating a more engaging atmosphere for all guests. Your suggestions will help us make the necessary adjustments. Thank you once again for your constructive comments. We look forward to the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team