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Hauke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotelanlage im Süden von Kos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage mit tollem Ausblick auf das Meer an der Südseite von Kos. Der typische Kiesstrand lädt zum Entspannen ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und gut mit Möbel als Staufläche ausgestattet! Die Bette waren ok! Es gab zwei Klimaanlagen, die bei heißen Temperaturen ihre Arbeit leisten! Leider haben auch Kakalaken und Ameisen den Weg in das Zimmer gefunden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant! Auf für Allergiker wurde gesorgt! Täglich wurde das Angebot gewechselt. Im Poolbereich gab es einen eigenen Verpflegungspunkt mit verschiedenen Angeboten. Leider gab es am Strand nur eine Möglichkeit, deswegen waren die Wege zu mehr Auswahl doch schnell lang.


    Service
  • Gut
  • Probleme mit Ungeziefer wurde umgehend angenommen und umgesetzt! Die Reinigungskräfte waren sehr nett und haben zuverlässig die Zimmer gereinigt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 20 Minuten südlich vom Flughafen und ist sehr gut erreichbar! Auch mit dem Bus kann man zum nächstgelegenen Ort fahren! Alle Ziele sind durch die zentrale Lage sehr gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Abendprogramm genutzt! Die Kinderdisco war leider sehr einfach und unprofessionell. Aber die Kinder hatten trotzdem Spaß! Die Feuershow war gigantisch. Sportangebote gab es jeden Tag am Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ηauke, Thank you very much for your detailed review and for highlighting both the positive aspects and areas where we can improve. We're glad to know you enjoyed the beautiful views, convenient location, friendly staff, and the variety of food options. We’re also pleased to hear the fire show was a highlight for you! We apologize for any inconvenience caused by the insects in the room and assure you that we are committed to maintaining a high standard of cleanliness and promptly address any issues. We're also continuously working to expand our dining options and enhance the entertainment for our younger guests to create a more engaging experience. We appreciate your feedback and hope to welcome you back to further elevate your experience. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage