- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 5. mal dort und es war wieder sehr schön. Die Anlage liegt sehr schön, aber auch etwas abseits. Vom Flughafen schnell zu erreichen, nächster Ort Kardamena , Entfernung ca. 4 - 5 km ( mit Bus oder auch zu Fuß ), Insel gut mit Auto ( problemlos im Hotel zu buchen) zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ( Ausnahmen gibt es immer mal), Zimmer und gesamte Anlage sehr sauber ( Reinigungskräfte haben einen guten Job gemacht) Anlage wurde zwischenzeitlich gut und effektiv umgebaut, gute Lösungen. Themenrestaurants empfehlenswert. Kurzfristige Reservierungen waren möglich. Das Personal hier als auch im Hauptrestaurant waren sehr aufmerksam und hilfsbereit, Service klappte ohne Verzögerungen. Bis hierhin : 6 Sonnen. Aber: Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt 2022 hat sich das Hauptrestaurant sehr zum Schlechten verändert. Keine Abwechselung und Auswahl bei den Speisen ( Fisch / Schwein / Hühnchen) , keine Bezeichnung der Speisen, auch wurde das Angebot an frisch zubereiteten Speisen fast halbiert. Teilweise fehlte es an Angeboten von Obst usw. , es kam auch vor, dass es morgens keine Butter/ Margarine gab. Daher hat das Hauptrestaurant keine 5 Sterne verdient, maximal 3 Sterne. Wir waren sehr enttäuscht, haben dies vor Ort aber auch schon dem Generalmanager und der Dame vom Customerservice bei einem Gespräch mitgeteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you so much for your continued trust and for visiting us for the fifth time it truly means a lot to us. We're delighted to know you once again enjoyed the beauty of our location, the cleanliness of our resort, the friendliness of our staff, and the service in our à la carte restaurants. We also sincerely appreciate your honest feedback regarding the main restaurant. Please rest assured that your comments have been taken seriously and shared with our culinary and management teams for evaluation and improvement. Your loyalty is truly valued, and we hope to have the opportunity to welcome you back again and provide an even better experience Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team