Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einem ganz besonderen Jahr suchten wir Erholung und Entspannung. Der erste Eindruck vom Hotel ist überwältigend....


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, geschlafen haben wir sehr gut. Unser Zimmer war ebenerdig, in einem Eckhaus mit Terrasse zum Sharepool, dies empfanden wir als super angenehm, zumal es dort sehr ruhig war und wir gut entspannen konnten. Unserer Barfrau an dieser Stelle ein außerordentliches Lob, sie war unermüdlich im Einsatz, um den durstigen Urlaubern zu Diensten zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit Beginn der Feriensaison in Deutschland wurde es zunehmend voller, so dass es teilweise zu kleineren Wartezeiten im Hauptrestaurant kam, das Personal war immer bemüht, dies schnell zu klären. Die Auswahl der Speisen war gut, sowohl von der Optik als auch vom Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption, haben sich alle bemüht auch mal deutsch mit uns zu sprechen. Mein Englisch reicht immer nur zur Grundversorgung, wirklich wesentliche Dinge kann ich so leider nicht klären, auch wenn mein Handy da zur Übersetzung immer mal ganz hilfreich war ;-). Ein besonderes Lob geht an das Servicepersonal in den Restaurants und in den Snackbars, die immer bemüht waren und sich auch reichlich Mühe gaben, alle Wünsche zu erfüllen sowie alles im Blick zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Mitsis liegt an einem Hang, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft, direkt zwischen Gebirge und Meer. Mit dem Bus kann man innerhalb weniger Minuten Kardamena und auch Kos(dauert ca. 20 min) erreichen, zu sehr moderaten Preisen. Auch sonst bietet die Insel einiges an sehenswerten Dingen, nur teilweise zu empfehlen sind die organisierten Ausflüge. Teilweise, weil die Anfahrt zu den verschiedensten Hotels, langwierig war, andererseits hatten wir eine tolle Reiseleiterin, die uns sehr viel zur Insel erzählen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere weitläufige Anlage so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage