- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, der Service versaut einen jedoch den ganzen Urlaub.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden im ersten Trakt untergebracht. Wir haben direkt nachdem wir das Zimmer gesehen haben darum gebeten, dass wir ein anderes (einen Bungalow) bekommen. Und wurde mitgeteilt, dass alles voll sei. Die Meerblickzimmer sind extrem klein. Es gab einen „Kleiderschrank“ in den nicht einmal die Sachen von einer Person für 2 Wochen passten. Zudem gibt es im Bad keinerlei Abstellfläche. Die Klimaanlage war defekt und die Tür klapperte. Unsere Balkontür war lediglich mit einem kleinen Bügel „gesichert“, da das normale Schloß defekt war. An Tag 4(!!!) bekamen wir ein neues Zimmer (Bungalow) und welches besser ausgestattet war, jedoch war der Ausblick eher unschön. Zwischen 10 und 14 Uhr hat es in den Zimmern immer extrem nach Abfluss gestunken.
Die Themenrestaurants waren sehr gut, leider jedoch schwer zu buchen. Die Restaurants am Pool waren auch sehr lecker. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, jedoch bei Weitem nicht zu vergleichen mit den anderen Restaurants.
Der Service im Hauptrestaurant und an den meisten Poolrestaurants war gut. (Am Pitacorner war der Service dürftig) Der Service an der Nachtbar am Abend war sehr durchwachsen. Die Kellner sind dort sehr überfordert. Es müsste definitiv mehr Personal eingesetzt werden. Nun zum „Service“ der Rezeption: Hauptsächlich wegen der defekten Klimaanlage mussten wir die ersten 3 Tage jeden Tag an die Rezeption. Man wollte uns einfach kein anderes Zimmer geben. Erst als ich heulend bei der Guest relation saß, gab es auf einmal doch ein anderes Zimmer. (Ich habe die ersten 3 Nächte auf Grund der Hitze kein Auge zu machen können) Immer wenn wir eine weitere Frage hatten, sah man wie keiner mehr List hatte mit uns zu reden. Ich habe 4 Tage vor Abflug angefragt ob wir ein Late checkout bekommen können. Wir sollten einen Tag vorher erneut fragen. Plötzlich hieß es, dass ich ihr bitte am Tag der Abreise fragen sollen ob es klappt. Das war wirklich der größte Witz. Dank Reiseveranstalter, der sich dann darum kümmerte, hat dann doch alles geklappt. Wir haben einen Tag vor Abreise kein Geschenk bekommen (obwohl dies sogar in der Hotelbeschreibung steht), noch hat man und eine gute Heimreise gewünscht. Man hat beim checkout kommentarlos unsere Karten genommen. Ein großen Dank jedoch an die Zimmermädchen, die einen sehr tollen Job machen!
In der näheren Umgebung des Hotels ist einfach NICHTS. Der Blick vom Pool zum Berg ist jedoch total schön. Zudem hört man keinen Fluglärm, obwohl das Hotel recht nah am Flughafen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kaum welche. (Dies war jedoch meiner Meinung nach der Situation mit Corona geschuldet) Leider hat es auch keine Musik am Pool. Die haben wir dort wirklich vermisst.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Ereignisse nicht dem Standard entsprechen den Sie von uns erwarten dürfen und wir an uns selber setzen. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel