Fangen wir mit dem Positiven an: - Hotelanlage sehr sauber - Landschaft und Transfer super - Freundlichkeit vom Bar/Restaurant Personal super - Kinderdisco & Bar & Abendprogramm sehr gut - Pool und Kinderbereich sehr gut - Meer und Strand sehr gut - Flug Eurowings auch sehr in Ordnung Leider folgt auch sehr viel Negatives. - Das bestellte Doppelzimmer mit Seafront war ein Bungalow – was keine 2** verdient hat. - Auf die Frage von der zuständigen „Betreuerin“ die nicht wirklich mich verstanden hat, bzgl. Der Sprache wurde auch seitens Ihr erwähnt,dass wir ein DZ mit Seafront gebucht haben und nicht ein kleinen Bungalow aber die Dame konnte uns hierfür nicht weiterhelfen wir sollten uns bei dem Reiseveranstalter melden. - Auch mit der Absprache wann unser Gepäck abgeholt wird vom Gepäckträger hieß es – Sie gebe es weiter – ausgemacht war 04.09. um 11:30 Uhr – nach mehrmaligen Anrufen wann nun jemand kommt ( 12:30 Uhr) haben wir dann ausgecheckt und die Koffer vor dem Bungalow stehen lassen… - Vom Pool aus konnte ich, dann sehen, wann der Gepäckträger vor Ort war – der sichtlich überfordert war mit dem Kofferschleppen, wie auch der arme Kerl war mit einer Sackkarre unterwegs, und dazu die großen Treppen, ist es fast unmöglich alleine nur Ansatzweise die Koffer zu befördern, und in diesem Zuge bin ich, dann zum Gepäckträger gelaufen der bereits die erste Treppe erreicht hat und auf einmal viel der gesamte Sackkarren um mit allen Koffern die bereits „drauf“ waren und nicht nur unsere Koffer waren betroffen. Gemeinsam haben wir dann jeden einzelnen Koffer (auch fremde dabei) bis Richtung Restaurant gebracht, in diesem Zuge sind wir auch kurz ins Gespräch gekommen, das der Gepäckträger keine Hilfe erhält, er alleine es nicht schafft, aber es interessiert niemanden seitens der Leitung, trauriger Kerl der im nassen Hemd vor mir Stand und keine Kraft mehr hatte. - Das Bad war eine Katastrophe – leider war es mir kaum möglich mich in der Dusche ansatzweise zu Duschen geschweige zu baden (Bin 180 - trainiert) - Auch die kleinen Tiere im Bad fühlten sich sehr wohl, keine Klimaanlage im Bad, nur ein kleines Fenster was ca . 20x20cm groß war jedoch mit Laub verschüttet war, so dass keine frische Luft hereinkam. - Steckdose im Bad? Fehlanzeige! - Das Bett meiner Tochter glich einem alten Funktionsbett – Aufklappen – fertig, die Matratze war durchgelegen – unsere Tochter schlief dann bei uns im Bett. - Positiv zu vermerken, die Reinigungskraft hat sich bei der Gestaltung der Betten sehr viel Mühe gegeben, war schön anzusehen. - Die Minibar wurde jeden 2te Tag aufgefüllt, jedoch bringt Ihnen das nichts wenn der Schlüssel nicht steckt – Kühlung der Speisen & Getränke somit ausgeblieben - verstehe hier den Sinn einer Minibar dann nicht. - Das nervende Grillen - Geräusch konnte man irgendwann nicht mehr hören, hier wäre es sinnvoll den Urlauber vorzuwarnen wer empfindliche Ohren hat, die Tiere waren 24 Std aktiv und sehr laut. - Das Kreta ein Problem mit Katzen und Hunden hat, ist nichts neues, jedoch würde ich mich als Allergiker sehr freuen – keine Katzen im Restaurant (Terrasse) zu sehen, bzw. unter dem Tisch herumlaufen zu sehen, hier kann in meinen Augen das Personal deutlich härter durchgreifen als „die Augen“ zuzumachen, auch dies habe ich der Dame, die uns an diesen Tag betreute mitgeteilt. - Das Essen in der Taverne war sehr gut, sowie die verschiedenen Stationen außen, innen jedoch im Restaurant sehr kalt und nicht wirklich warm, was aber bei „Massenabfertigung“ fast schon normal ist. - Ich habe damals erwähnt, das für mich ein Fitnessraum wichtig ist, leider gab es diesen auch – aber eben nur für Yoga ohne Hanteln etc. sehr schade!
Das Zimmer was wir hatten, würde hier in Deutschland vermutlich keine 3*** erhalten.
Innen - Massenabfertigung, das Essen was "warm" sein sollte war eher kalt. Mein Tipp: Essen sie draußen, BBQ & Pizza sehr lecker!
Bar & Restaurant sehr gut.
Kreta / Iraklion sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetski Stand & Bananaboot Stand - Preislich "normal" 40€ - 15 Min Jetski 15€ - 1 Person Bananaboot fahren
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unseres Personal,die Sauberkeit,der Strand, die Pools und die Unterhaltung sehr gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team


