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Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Billiges Rentner Hotel für dauergenervte Paare 60+
1,0 / 6

Allgemein

Hallo zusammen, nach mehreren Urlauben in Mitsis Hotelanlagen ist dieses hier wohl als schlechtestes zu bewerten. Die Angestellten sind einfach nur noch überfordert-was mit einer Vollauslastung oder Gefühlten Überbuchung Zu schulden ist. Im Speisesaal gab es keine große Auswahl, zudem ist der Saal viel zuklein Sodas man lange für einen Tisch ansteht. Wenn man eine Großfamilie ist oder sogar mit Freunden zu Tisch geht ist das unmöglich Tische zusammenstellen verboten und Tische für mehr wie 6Personen werden nicht angeboten. Café an der Bar geht aber die Mixgetränke sind einfach nur Zuckerwasser mit Farbe. Für den Poolbereich wurde schon lang kein Geld mehr in die Hand genommen. -viele Sonnenliegen defekt (Bezug gerissen oder fehlende Schrauben ) die ein entspannten Urlaub nicht wirklich aufkommen lassen. Die Sandwich Truhe am Pool ist defekt. Stromableitend am Tisch-man bekommt einen merkbaren Stromschlag. Strandhandtücher sind verlebt. Sind rissig oder schon eingerissen. Die Zimmer sind klein und bieten den Charme der 90er mit kostenfreien Ameisen im kompletten Zimmerbereich. Durch die Hotelüberbuchung ist in dem Fall ein Zimmertausch auch mit freiwilliger Zuzahlung für eventuelle Zimmerupgrades nicht möglich. So liebe Urlaubsgäste, wie kann man ein Hotel mit einer 5.3 von. 6 Punkten bewerten. Das Hotel ist alt und verschlissen. Note 2. von 6.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER