Fluglärm Tag und Nacht, Speisesaal ist hektisch und laut, aus dem Wasserhahn kommt aufbereitetes Salzwasser, die Badezimmer sind zu klein, Zimmer und Service sind ok,
Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Badezimmer ist zu klein und nur mit einer Wanne mit hohem Einstieg bestückt. Die Toilette ist zu nah am Waschbecken.
Man muss warten bis man von einer Dame reingelassen wird und der Oberkellner setzt die Hungrigen dann an einen Tisch. Die Kinder und auch Erwachsene probieren die Speisen vom Buffet mit den Fingern, denn es wird von dem Personal nur in Massen nachgefüllt, aber keiner sagt etwas dazu. Das Essen an sich war ok. Die Athmosphäre hat etwas von Wartesaal.
Die Bedienungen sind alle sehr bemüht, aber die Qualität der Getränke kann nicht mithalten.
Einfach nur laut, wegen des Fluglärms. Alle 7-10 Minuten kommt ein Flieger. Auch für Ausflüge nicht gut geeignet. Die direkte Umgebung des Hotels ist unattraktiv um spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage schon morgens um sieben von Handtüchern besetzt, am Strand gab es immer einen Platz, Wellness haben wir nicht gemacht und die abendliche Unterhaltung hielt sich in Grenzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Madam, Your hotel Rinela Beach is honored by your review. We appreciate that our hotel had been selected for your holidays. All your suggestions are important for us since the satisfaction of our guests and new ways of improvement are our first target. Please be sure that the observations you shared with us are being deliberated by the hotel’s administration. We would like to express you once more our gratitude for visiting us and we would like to believe that in future we will be given this opportunity again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


