Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Der erste Eindruck täuscht. WOW-Effekt schnell weg
3,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen war unser 14tägiger Aufenthalt gut. Das Hotel ist sehr schön.die Zimmer okay und sauber.Trotz allem keine 5 Sterne wert. An der Rezeption stehen Sekt und alkoholfreie Getränke bereit,die man aus Plastikbecher trinken darf. Alkoholfreie kohlensäurehaltige Getränke an den Bar's und im Restaurant schmeckten nach Chlor. Bei Nachfrage warum dies so wäre, bekamen wir die Antwort die Leitungen wären gereinigt worden. Umso schlimmer das die Getränke dann ungenießbar waren. Und das 14 Tage.Sehr schade.Zudem war das Hotel dermaßen überfüllt, dass man beim Frühstück,sowohl beim Abendessen schlange am Grill stehen musste. Was schön war das es jeden Abend Livemusik gab,leider nicht genügend Plätze für die Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren mit einer Minibar,die jeden 2 Tag nachgefüllt wurde versehen.Ausserdem war ein TV Gerät und eine Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre war aufgrund der vielen Gäste sehr laut und hektisch. An den Bar's hat man Abends lange auf Getränke warten müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Restaurantleitung war freundlich, allerdings war die Antwort auf unsere Frage für uns ungenügend. Die Servicekräfte an der Zubereitung hätten trotz der vielen Arbeit etwas freundlicher sein dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Flughafen bis Hotel war 20 Minuten.Ausflugsangebot war okay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und der Strand war gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen, die Poolanlage, der Strand, und die Saubere Zimmer gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations