Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlub in Top-Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besticht mit der traumhaften Lage. Man hat fast von überall einen fantastischen Blick auf das Meer. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und man tut alles, um die Besucher glücklich zu stimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer liegen in kleinen Reihenhausanlagen, die der Anlage einen dörflichen Charakter geben. Alles ist sehr gepflegt und die Räume werden täglich gereinigt. Die Klimaanlage funktioniert super. Das Fernsehprogramm ist etwas dünn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und lecker. Dabei wird auch Wert auf typisch grieschiche Küche gelegt. Aber auch andere Themen werden bedient. Leider wiederholt sich das Nagebot schon nach einer Woche. Da viele Gäste auch länger bleiben, könnte man dabei für ein wenig mehr Abwechslung sorgen. In Stoßzeiten ist es im Hauptrestaurant sehr voll, der Innenbereich wirkt dann auch ungemütlich. Die Ußenterrasse ist mit dem Blick aufs Wasser dagegen top.


    Service
  • Sehr gut
  • Jede Menge vorwiegend freundliche Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr um die Gäste. Bei der Menge des Personals bleibt es natürlich nicht aus, dass ein paar "schwarze Schafe" dabei sind, denen ein Lächeln nicht gelingt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen in Heraklion entfernt, Damit ist man natürlich schnell in der Inselhauptstadt, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist. An die Flugzeuge, die z.T. im 10 MinutenTakt die Insel ansteuern, gewöhnt man sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Nachteil des Hotels ist der fehlende Platz für Freizeitangebote. Am Pool, der etwas langweilig gestaltet ist, ist es z.T. recht eng. Die Liegen sind bequem, Schattenplätze eher rar. Da muss man schon früh auf sein, um da was zu bekommen. Der Stand ist super. Er ist sehr sauber und für Wasserratten bestens geeignet. Enttäuschend und auch ärgerlich ist das Theater. Die billigen, zu Reihen aufgestellten Plastikstühle passen gar nicht zum sonstigen Charakter des Hotels. Darauf sollte man komplett verzichten und stattdessen auf das Abendprogramm (gute Livebands, DJ) an der Hauptbar setzen. Meine Frau hat sich im Spa-Bereich eine Massage gegönnt, war aber von der Unfreundlichkeit der behandelnden Dame enttäuscht. Die Animation ist eher zurückhaltend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen die kurze Transferzeit, die sehr gepflegt und sauber Zimmer, die super Klimaanlage im Zimmer, das freundliches Personal, das vielfältiges und leckeres Essen, der Meerblick vom den Hauptrestaurant, die bequeme Liegen, der super und sehr sauber Strand, den traumhaften Lage, den fantastischen Meerblick und die sehr gepflegte Anlage gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Wir möchten Sie gerne informieren, über die Schlange vor unserem Hauptrestaurant anbetrifft, ist es wahr, dass es aufgrund der Hauptverkehrszeiten gebildet werden kann, da unsere Gäste manchmal alle zusammen kommen, oder aufgrund einer großen Ankunft oder der Tatsache, dass es eine große Gruppe von Leuten ist möchten zusammen sitzen oder weil einige unserer Gäste an einem bestimmten Tisch und Ort sitzen möchten. Aber unsere professionellen Mitarbeiter kümmern sich effizient und schnell um diese Angelegenheit und es dauert maximal 15 Minuten. Außerhalb unseres Hauptrestaurants haben wir ein Schild, das unsere Gäste für die Existenz von Hauptverkehrszeiten informiert, so dass unsere Gäste die Wahl haben, vielleicht eine weitere Stunde für ihre Mahlzeit zu wählen. Nur für Ihre Bequemlichkeit. Außerdem haben wir zwei Themenrestaurants, bei denen unsere Gäste durch die Reservierung eines Tisches die Stoßzeiten vermeiden und ihre Ernährung abwechslungsreicher gestalten können. Wir hoffen,Sie bald wieder im unser Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER