Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war schön, hatten aber schon Besseres
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel und Anlage sind gut. Hinsichtlich Sauberkeit haben wir in der gesamten Anlage einschließlich Strand nichts Negatives festgestellt. Besonders ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Das Essen war vorwiegend lobenswert. Ein Teil der Animateure hat sich wirklich Mühe gegeben, so dass sportliche Aktivitäten trotz Wärme Spaß gemacht haben. Negativ zu erwähnen ist die Geräuschkulisse (auch Lageabhängig) wie z. B. Entsorgungsunternehmen am Hauptgebäude, hellhörige Nebenzimmer, viele Familien mit Kleinkindern.... Da war der Flugzeuglärm das kleinste Übel. Auch fand ich die Nutzungsgebühr für das mini Fitnessstudio im Wellnessbereich mit 10 € pro Tag unverschämt hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER