Familienhotel mit tollem Strand. Kurzer Bustransfer vom Flughafen (30min), super freundliches Personal, aufgelockerte Anlage mit 3-geschossiger Bebauung. sehr gepflegt. Unser Zimmer könnte eine Renovierung vertragen, insb. das Badezimmer.
Gute Schallisolierung nach draußen. Klimaanlage. Betten sehr gut. Badeszimmer müßte dringend renoviert werden. Alles wurde täglich gereinigt und Bettwäsche täglich gewechselt.
Abwechslungsreiches und gutes Essen (Frühstück und Abendessen). Mittagessen haben wir nicht ausprobiert. Getränke ausreichend und große Auswahl. Am Strand und an der Poolbar gab es den ganzen Tag kleine Snacks wie Toast und Fladenbrote.
Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Bei der Ankunft wurde uns folgendes Kuriosum erklärt: Wenn wir am nächsten Tag bei der Hoteldirektion eine gute Bewertung für das Hotel abgeben, wird die Minibar im Zimmer jeden Tag nachgefüllt; wird keine Bewertung abgeben bleibt es bei den 2 Wasserflaschen in der Minibar. Für uns nicht nachvollziehbar, da das Hotel es nicht nötig hat, auf diese Weise positive Bewertungen zu "erschleichen".
Direkt am Strand gelegen. Der Ort ist eher nichtssagend und voller Bauruinen. Direkt in der Einflugschneise des Flughafens gelegen, wurde von uns aber nicht als störend empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pollanlage sehr schön mit großem und 3m tiefem Hauptpool, Kinderpool in Strannähe mit Rutschen und verschiedenen Tiefen für jedes Alter und Schwimmfähigkeit. Unser 5-jähriges Enkelkind hat dort schwimmen gelernt. Entertainment mit Ausnahme der Minidisko für unsere Enkel haben wir nicht genutzt. Der Sandstrand fällt langsam ab ins mehr und ist damit auch für Kinder bestens geeignet. Kleiner Wermutstropfen: Es gab keinen Lifeguard am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


