Ein guter Familienurlaub, gepflegte, authentische Hotelanlage, schöne Grünflächen. Ausgenommen einigen Rezeptionistinen ist das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer war groß genug für 4 Personen. Unser Zimmermädchen war sehr nett, eigentlich waren alle Hausdamen freundlich, sie haben uns immer begrüßt.
Eine große Auswahl, interessante Speisen, gut komponiert, freundliches Personal,ein besonders guter Gastgeber ist der eine " der kleinere" Serviceleiter im Hauptrestaurant. Die Creperie war ein Hit! Die Mitarbeiter an der Main Bar und an der Stand Bar sind auch sehr freundlich. Sehr sauber und gepflegt.
Das Personal war generell freundlich und aufmerksam. Wir sind in eine sehr unangenehme Situation geraten. Unser Zimmer war im letzten Stock. Tauben haben ein Nest gebaut und liebevoll auf ihren Nachwuchs aufgepasst. Es war natürlich schmutzig vor dem Zimmer, es ist bestimmt anstrengend für die Hausdamen.Bald wurde das Nest entfernt, die Elternvögel waren trotzdem dort. Meine Kinder waren so traurig. Wir haben mit der Hausdame geschprochen, sie hat uns erklärt, dass das Nest auf einen Baum versetzt wurde. Die Geschichte war für meine Familie wenig glaubwürdig, wir haben darum gebeten, dass sie uns den Baum zeigen. Meine Kinder wollten Brotbrösel unter dem Baum stellen, damit die Eltern das Nest finden können, da sie immer noch nicht verstehen konnten, dass die Kleinen woanders sind. Ich war 3 Mal an der Rezeption. Eine Rezeptionistin hat mich ausgelacht,als sie meine Frage gehört hat. Ich habe mich so schlecht behandelt gefühlt. Offensichtlich war mein Anliegen für sie unwichtig und lächerlich. Die Antwort war, wie soll sie wissen was mit den Vögeln passiert ist. Auch wenn meine Sorgen ihr uninteressant zu sein scheinen, ich bin Gast und sie sollte eingeschult sein wie man mit Gästen umgehen sollte. Unprofessionell und arrogant war ihr Verhalten. Unpassend für so eine Hotelkette. Unmenschliche Reaktion, abgesehen davon, dass ich ihr erklärt habe, dass die Kinder nachfragen, wo die kleinen Vögel sind und besorgt sind. Es waren einige andere Mitarbeiter dabei, habe gespürt wie ironisch sie zu mir waren. Angenommen als Mensch ist es ihr egal ob die Vögel leben, ob das Nest weggeschmissen wurde oder verbrannt wurde. Aber als Mitarbeiter des Hotels könnte sie einfach sagen, sie wird sich darüber informieren und ein wenig Verständnis zeigen. Nach dem Gespräch mit ihr waren meine Kinder entsetzt, wie kann man so gleichgültig gegenüber den Tieren sein! Bei Check Out hat sich eine Rezeptionistin auch genervt gezeigt, ohne einen jeglichen Grund. Es war gerade eine Gruppe angekommen. Wenn sie zu viert mit 15 Touristen überfordert sind und die schlechte Laune auf die anderen Gäste auslassen, sprechen wir von fehlender beruflichen Kompetenz. Ein Kontrast sind die einigen anderen jungen Rezeptionistinen, die mit ihrer positiven Ausstrahlung für Ausgleich sorgten.
Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen, das finde ich sehr praktisch. In der näheren Umgebung gibt es nichts Besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Erwachsenenanimation im " Theater" fand ich wenig Abwechslungsreich, dafür war die Livemusik gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simona |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Simona, Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our hotel facilities and offered services. We are very sorry for the situation that happened to you. But please be sure that our colleague did not mean to hurt you or scary your children. By no way she did not mean to show that she was insensitive to your matter. To be honest I am very surprised that she gave you that impression because she is one of the most sensitive people I have ever known. I am sure that a misunderstanding probably happened. Please be sure that the pigeons were not harmed and that were safely transferred with no loses. No animals in general have ever been harmed by our staff and on the contrary we collaborate with animal protection organizations that assist us or advise us how to deal with each situation that may occur. I* hope I managed at least a bit to explain to you this situation. Thank you for entrusting us your holidays and for your understanding. It would be an ultimate pleasure for us to have you back one day for another exciting experience. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


