- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausreichend groß und relativ neu renoviert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Für Vegetarierer gibt es beim Frühstück und Abendessen ausreichend Auswahlmöglichkeiten. Beim Abendessen gab es unterschiedliche Themen wie bspw. Italienischer Abend, Mediterraner Abend. usw. Dadurch war eine angemessene Auswahl gegeben und es wurde über 10 Tage nicht langweilig. Die a la Cart Restaurants konnten wir leider nicht testen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Der Zimmer- und Minibar Service war sehr zuverlässig und die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und die Handtücher regelmäßig gewechselt. Der Service im Hauptrestaurant war ok, kam sehr auf das Personal an welches gerade im Einsatz war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist wunderbar. Reiner Sandstrand ohne Kiesel und Steine. Liegen waren meiner Meinung nach immer ausreichend vorhanden. Die größeren Strandbetten waren sehr beliebt und oft schon früh belegt. Diese werden leider einfach oft früh reserviert und nicht benutzt, das ist sehr ärgerlich. Der Einstieg ins Meer ist sehr flach, was angenehm ist.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
In unmittelbarer Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle. Mit dieser haben wir einen Tagesausflug in die Inselhauptstadt Heraklion unternommen, welche nicht weit weg ist. In der Nähe des Hotels befinden sich auch Reisebüros, welche Tagesausflüge wie bspw. Besuch auf Santorini, Wasserparks, Busfahrt in andere Städte, usw. anbieten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist leicht zu erreichen, liegt direkt an einer Hauptstraße. Bushaltestelle nebenan.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers, den Minibar-Service und die Vielfalt an vegetarischen Optionen geschätzt haben. Es ist ebenso schön zu erfahren, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer, die günstige Lage mit den einfachen Transportmöglichkeiten und besonders unser Sandstrand mit dem seichten Einstieg ins Meer gefallen haben. Wir bedauern aufrichtig die Schwierigkeiten, die Sie bei der Reservierung der À-la-carte-Restaurants erlebt haben. Gestatten Sie uns, darauf hinzuweisen, dass wir ein Online-Reservierungssystem eingerichtet haben, sodass jeder Gast bereits vor der Anreise über unsere offizielle Website ab dem Zeitpunkt der Hotelbuchung mit der Reservierungsnummer einen Tisch reservieren kann. Das Essen in den À-la-carte-Restaurants kann zu bestimmten Zeiten eine hohe Nachfrage erfahren, auch wenn wir unser Möglichstes tun, dies zu steuern. Aus diesem Grund wird dieser Service nur nach Verfügbarkeit angeboten, was auf unserer offiziellen Website deutlich angegeben ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team stets sein Bestes gibt, um zusätzliche Wünsche zu erfüllen – daher haben wir vor Ort einen eigenen Manager, der unseren Gästen bei der Restaurantreservierung behilflich ist. Alle Ihre Anmerkungen werden von uns sehr ernst genommen, da unser Team jedes Jahr hart daran arbeitet, die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels weiterzuentwickeln und zu verbessern, um unseren Gästen stets einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team


