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Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist in Ordnung, leider schon etwas älter, was man auch gemerkt hat. Wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer und in beiden war ein muffiger/alter Geruch, der sehr unangenehm war und der auch nach langem Lüften leider immer wieder kam. Ansonsten waren die Zimmer in Ordnung, aber nicht besonders. Das gesamte Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern (Kinderwagen) oder ältere Personen nicht empfehlenswert, da sich überall Treppen befinden und es keine Aufzüge oder Rampen gibt. Der Stand und auch der Poolbereich waren sehr schön. Nur leider wurde das Problem mit dem „Liegen reservieren“ nicht gut gehandhabt. Wir waren meist gegen 8:15 Uhr am Stand und haben nur noch mit Glück zwei freie Liegen mit Schirm bekommen. Die meisten anderen Gäste kamen erst so gegen 09:00 oder 10:00 Uhr. Das müsste dringend besser geregelt werden, so wie wir es auch von anderen Hotels kennen. Reservieren ist eigentlich verboten. Das Essen war wirklich gut, nur etwas schade, dass es für so ein großes Hotel, etwas wenig Auswahl gab. Das chinesische Restaurant ist sehr empfehlenswert. An sich ein schönes, wenn auch altes Hotel. Allerdings hätten wir bei 5 Sterne etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alte Zimmer mit muffigem/ alten Geruch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Essen, leider etwas wenig Auswahl


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER