Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Holiday on schweiss
3,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für alle, die an einer Histaminintoleranz leiden, sei gesagt Das Klo erfüllt bei dem griechischen Essen seinen Zweck. Lecker war es dennoch! Der Strand ist sehr schön und Strandliegen bieten dank bequemem Polster einen komfortablen aufenthalt.Jedoch kennt die schlechte Laune und Unfreundlichkeit der Dame mit Brille an der Creperie keine Grenzen nach unten. Bereits eine Stunde vor Ladenschluss gibt es keine hot dogs mehr, und wenn man eine Viertelstunde vorher noch ein Sandwich bestellen möchte, betitelt sie es als eine Groszügigkeit, dass sie diese EXTRA noch einmal warm macht und nicht kaltherausgibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elena, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr das Ihnen der sehr schöne Strand mit den bequemen Liegen gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Wir bedauern und entschuldigen uns sehr für dieses Verhalten.Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich und sogar unhöflich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Natürlich, wir haben Ihre Unzufriedenheit auf dem zuständigen Manager übertragen. Wir hoffen,Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER