Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, aber massiver, regelmäßger Fluglärm
4,0 / 6

Allgemein

Hotel gut, leider keine Weiterempfehlung wegen des massivem Fluglärm. Das Hotel liegt in der EInflugschneise des Flughafens. Wir hatten teilweise ab morgens (5.30) -bis nachts nach 0.00 Uhr regelmäßigen Fluglärm im 3- 5 Minutentakt. Da die Zimmertüre nicht schalldicht war, war dies absolut nicht zumutbar.Unsere Nachfrage beim Reiseleiter am Begrüßungstag war ernüchternd, da wir die Hoffnung hatten, dass der Fluglärm nur Sa/So so massive wäre.Seine Aussage "IMMER", da kann man auch nichts machen. Eine Umbuchung in ein anderes Hotel war auch nicht möglich. Das Hotel war gut aber diesem regelmäßigen Flugverkehr ist Erholung leider nicht möglich. Den Besuch eines anderen Mitsis Hotels könnten wir uns vorstellen, allerdings ohne Fluglärm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren klein aber für einen Sommerurlaub ok. Leider keine Zimmertür die dicht abgeschlossen hat. Unterhaltungen vor der Tür, wie auch der Flugrlärm waren daher im Zimmer deutlich zu hören. Insgesamt sehr hellhörige Zimmer. Reinigung war perfekt ebenso der Service (Handtücher, Bettwäsche, etc.) und das regelmäßige Auffüllen der Minibar (ohne den Zwang einen positiven Kommentar zu schreiben).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dem Massenandrang im Hauptrestaurant konnte man mit dem (vorher anzumeldenden) Besuch in der griechischen Taverne oder dem China-Restaurant entgehen. Dort war gemütliches Essen gut möglich. Die Freundlichkeit des Personals dort gilt es hervorzuheben.Danke. Speisen in allen Restaurants gut und mit großer Auswahl. Auch das Angebot an den Pool- und Strandbars war sehr gut.Prompte und freundliche Bedienung.


    Service
  • Eher gut
  • Service überall sehr gut und freundlich. Leider war das Hauptrestaurent total überlaufen. gemütlich Essen ist anders. In der 2.Woche war es etwas besser. Für einen Platz im Freien (dann leider auch immer unter Rauchern) musste man auch mal 10 Minuten warten. Im Innen -und Aussenbereich waren die Tische sehr eng gestellt. Das Personal hat sich sehr bemüht. Getränke kamen aber oft erst nach 10 -15 Minuten, da das Personal überlastet war.Dennoch immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels in der EInflugschneisse war eine Katastrophe. Da hilft auch die schöne Lage direkt am Strand nichts. Knossos und Heraklion mit dem regelmäßigen Linienbus sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war ebenfalls bemüht, allerdings etwas chaotisch. Ein holländischer und ein italienischer "Selbstdarsteller"- Hauptsache laut - ansonsten war der Rest sehr freundlich und entgegenkommend mit dem Versuch die Gäste in alle Aktivitäten einzubeziehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. It is a great pleasure for us to hear that you had a nice time in our hotel. You mention that everything in the hotel was perfect, apart from the fact of the aircrafts, and that was the reason why you decided not to recommend us. It seems a little bit unfair and it is a pity that our hotel is not recommended because of things that cannot be changed such as the route that aircrafts follow according to the international and governmental regulations. Thank you for entrusting us your holidays. It would be an ultimate pleasure for us to have you back one day for another exciting experience. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER