- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Highlight an diesem Hotel war für uns der Pool mit dem schönen Blick zum Meer, enttäuscht waren wir von den unbequemen Sessel am Pool wo einem die Rundumholzstrebe in den Rücken drückte und man von einem anderen Stuhl den Sitzkissen anstellen musste um bequem sitzen zu können. Enttäuschend war, dass man für den veralteten Safeschlüssel € 25,- bezahlen und diesen permanent mit sich tragen musste. Nicht nachvollziehbar war, dass die Minibar nicht aufgefüllt wurde sondern nur dann, wenn man am Ankunftstag sogleich eine sehr gute Hotelbewertung abgeben hat.Ich frage mich wie will man am ersten Tag der Anreise ein Hotel bewerten, unter diesen Umständen nennt man das in Deutschland Nötigung. Wir hatten dies abgelehnt u. haben uns im Supermarkt die Getränke gekauft u. die Minibar selbst aufgefüllt. Dies führt unsererseits dazu, dass wir das Hotel niemals mehr buchen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


