Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Lage und Personal sind spitze
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel und da es uns so gut gefallen hat waren wir dieses Jahr wieder hier. Wir haben es nicht bereut, die Freundlichkeit und der Service sind nach wie vor hervorragend. Den einzigen minus Punkt den ich diesmal geben muss ist das Animationsteam welches ausgewechselt wurde, Das war ein großer FEHLER. Letztes Jahr wurde sich mehr mühe gegeben und der Kontakt zu den Gästen gesucht ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten mit denen viel Spass trotz leichter Sprachbarrieren. Dieses Jahr hat man sie entweder nur dann gesehen wenn sie ihre Lotterielose verkaufen wollten oder man sah sie bei den Leuten dessen Sprache sie sprechen konnten. Deutsch zählte nicht dazu, und wenn sie merkten das Jungendlich/Kinder wenig Englisch sprachen wurden die nicht mehr beachtet, selbst wenn sie bei den Aktionen danebenstanden wie es meinem Sohn ergangen ist. So etwas wäre bei dem letzten Teamleiter Lion nicht passiert, holt ihn Euch wieder zurück. Wir werden dennoch wieder Urlaub in diesem Hotel machen, da die lage , und das gesamte Personal einfach spitze ist. Bis zum nächsten mal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam, Your hotel Rinela Beach is honored by your review. We appreciate that our hotel had been selected for your holidays once more. We are happy to know that this year you also found our staff and service outstanding. All your suggestions are important for us since the satisfaction of our guests and new ways of improvement are our first target. Please be sure that the observations you shared with us are being deliberated by the hotel’s administration. We would like to express you once more our gratitude for visiting us and we would like to believe that in next year we will be given this opportunity again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER