Der erste Eindruck war super. Man kommt in die Lobby und sieht sofort das Meer. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Soweit so gut, aber dann.... Die Klimaanlage im Zimmer fing nach einer Stunde an zu tropfen, Reparatur erfolglos. Man hatte ständig einen muffigen Geruch in der Nase, ich konnte in den 2 Wochen leider nicht feststellen, ob er von der Klimaanlage, dem Kissen oder dem gesamten Bett kam. Der Spiegel im Bad hatte seine besten Zeiten hinter sich. Die Gardienen waren dreckig. Ansonsten war die Putzfrau aber sehr bemüht. Sie schaffte es sogar das Nachthemd meiner Tochter mit der Wäsche mitzunehmen, dieses bekamen wir 2 Tage später, etwas ausgebleicht und ohne ein Wort der Entschuldigung, an der Rezeption zurück Sie putze fleißig jeden Nachmittag, so dass meine Kinder keinen vernünftigen Mittagsschlaf halten konnten. Es war sehr hellhörig. Das Meer war toll. Der Stand und die gesamte Anlage waren sehr sauber. Wer eine Liege am Strand wollte, musste früh aufstehen. Morgens um 07.00 Uhr war die erste Reihe schon komplett belegt. Die Freundlichkeit des Personals war sehr durchwachsen. Die Kellnerinnen die Morgens beim Frühstück auf der Terrasse waren, schauten mürrisch und stießen schon bei der Frage nach mehr Kaffee an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Der Barkeeper an der kleinen Poolbar beachtete Leute und Kinder auch gerne mal gar nicht. Es ging aber auch anders. Besonders Maria, welche Abends auf der Terrasse war, war stets sehr freundlich und nett. Vielen Dank! Dabei sollte man erwähnen, dass Abends ein Platz auf der Terrasse voraussetzte, dass man auch hier frühzeitig erschien. Genauso beim Essen, um 20.00 Uhr war Einlass nur noch mit anstehen. Das Hotel ist offenbar nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt. Das spiegelte sich auch im Essen wieder. Es war sehr eintönig und oft nicht richtig gar. Bei Gerichten die "live" gekocht und gebraten wurden musste man auch ständig anstehen und warten. Ich habe im Leben noch nicht solche labberigen Pommes gesehen... gegessen habe ich sie erst gar nicht. Aber man fand immer etwas. Das Kinderbuffet im extra Raum, ist an sich eine gute Sache. Die Animateure waren nett, die Kinderdisco von 21.00- 21.45 Uhr etwas lang für jüngere Kinder. Die Wasserrutschen waren gut und beschäftigten unsere Kinder den halben Tag. Der krönende Abschluss kam, als wir am Abreisetag ein Taxi zu Flughafen an der Rezeption bestellen wollten. Da wollte man 5 € Kaution haben, völlig unbegreiflich. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Die 5 Sterne sind meiner Meinung nach, nicht berechtigt. Es war ein guter Urlaub dort, aber eben leider kein richtig toller. Schade eigentlich.
Eintöniges Essen. Kantinenatmosphäre
Transferzeit zum Flughafen 10. Minuten mit dem Taxi. Fluglärm von Morgens um 06.00 Uhr bis Nachts um 23.00 Uhr. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der "Fitnessraum" ist ein aus 3 Geräten bestehender Witz. Die Damen vom Spa gingen einem jeden Tag penetrant auf die Nerven Animation am Hauptpool
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Madam , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


