Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ag (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, aber für 4 Sterne enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal war sehr nett. Das einchecken ging schnell, waren jedoch sehr von unserem Zimmer enttäuscht. Hatten mit Meerblick gebucht, den hatten wir auch, allerdings im EG und somit den Pool direkt vorne dran. Zudem fühlten wir uns wie in einem Kellerzimmer, da nur ein normales Fenster neben Eingangstür und damit das Zimmer sehr düster. Nachdem das Zimmer sehr dreckig war (einige tote Insekten, Haare auf dem Boden, schmutzige Toilette...), haben wir uns beschwert. Wir bekamen direkt ein anderes Zimmer im 1.OG mit super Ausblick, dieses Zimmer war auch sauber. Als weitere Entschädigung bekamen wir den Safe und die Minibar kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Essen hat uns enttäuscht, es gab jeden Tag fast das gleiche Essen und die Speisen waren auch immer nur lauwarm. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, jedoch nichts besonders und auch hier immer das gleiche. Die Lage des Hotel ist gut, der Flughafen ist nur ca. 15km entfernt und mit dem Linienbus kann man gut andere Ortschaften erreichen. Die Nähe zum Flughafen bringt aber auch sehr viel Fluglärm mit sich, dies hat uns etwas gestört. Alles in allem nicht zu empfehlen. Wir waren schon in einigen Hotels und waren daher von diesem 4 Sterne (landeskategorie 5 Sterne), enttäuscht. Mein Mann hatte während des Aufenthaltes Geburtstag, auch hier gab es keine kleine Aufmerksamkeit oder ähnliches. Auch das haben wir bereits zweimal anders erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ag
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER