- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Kommentar wird nur deswegen geschrieben, um die Minibar gratis gefuellt zu bekommen. Da wir gestern erst angekommen sind, ist diese Bewertung nur eine Momentaufnahme. Die Anlage ist schoen. Der Meerzugang flach und angenehm zum hineingehen. Die Bars und Restaurants sind sehr einladend und vielfaelltig. Des Essen ist sehr gut. Leider sind die Gaenge etwas zu eng. Die kellner sind nett und zuvorkommend und die Anlage ist sehr sauber. Ein nettes Abendprogramm wird angeboten. Die Zimmerausstattung laesst etwas zu Wuenschen uebrig. Es gibt keine Absperrbare Toilette. Trotz Badewanne ist Baden nicht moeglich, da der Abflussstoepsel fehlt. Die Handtuecher sowie der Safeschluessel sind nicht Kostenfrei. Fuer die Badetuecher wird eine stolze Kaution von 20 Euro verlangt und der Safe kostet 25 Euro. Alle Locations sperren schon um 24 Uhr zu. Fazit: Fuer diesen Preis (1050 Euro pp) ist das Leisttungsverhaeltniss eher schwach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Madam , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our hotel facilities and offered services. Thank you for entrusting us your holidays and for recommending us. It would be an ultimate pleasure for us to have you back one day for another exciting experience. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


