- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war offensichtlich überbucht. das gebuchte Zimmer mit Meerblick stand nicht zur Verfügung. Die Dame am Empfang sagte wir hätten an einer Tombola teil genommen und würden ersatzweise eine Suite bekommen. die sich aber als für uns nicht akzeptabel heraus stellte (Muffig, Dunkel, kein Meerblick). Bei erneuter Reklamation sehr schnippische Antworten. Am nächsten Tag Zimmer in gebuchter Kategorie erhalten. Nur einheimische Getränke! 80 % russische Gäste. Die Schauinsland Reiseleitung setzt sich nicht wie zugesagt für Reklamationen ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Sir, Thank you for your review and for your useful information. We were happy to have you with us as a guest. I would like to inform you that I have reported your comments to my managers and was told that they will be taken into consideration. Thank you for choosing our hotel for your vacation. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


