schön angelegte Anlage mit vielen Treppen und gepflegtem Garten, Personal sehr freundlich (außer im Hauptrestaurant) Zimmer (DZ) sind renovierungsbedürftig und haben noch Röhrenfernseher, leider zu wenig Toiletten und Mülleimer in der Anlage, WLAN nur in der Lobby und schlecht! (nicht zeitgemäß: WLAN ist STANDARD!) zu wenig Sitzplätze in der Lobby und in der gesamten Anlage, viele defekte Liegen am Strand. neuer Poolbereich sehr schön, auch die Taverne ist sehr gemütlich mit nettem Personal, Speisesaal viel zu klein für die vielen Gäste, gerade beim kühlem Wetter wird es sehr eng und laut, keine schöne Atmosphäre für das Abendessen, eher Kantinencharakter, Strand und Wasser top, Umgebung eher trostlos
Zimmer recht klein aber sauber, Doppelzimmer für Familien zu klein, Ausstattung spärlich
leider zu wenig griechische/kretische Gerichte und fast immer das Gleiche, griechischer Abend sehr enttäuschend, gegrillte Gerichte fast immer verbrannt/schwarz und dadurch ungenießbar ( und gesundheitsgefährdend) Präsentation eher lieblos, Getränke haben eine schlechte Qualität, Coctails schmecken nicht und werden lieblos hergestellt ,Wein und Säfte verwässert, am Pool und am Strand leider zu viele Plastikbecher und Plastikteller und Besteck (Einweg!)
Personal sehr nett, außer im Hauptrestaurant eher genervt und hektisch durch zu viele Gäste in einem zu kleinen Speiseraum
tolle Lage am Strand, Umgebung eher trostlos, nur ein Hotel in der Nähe sonst viele Bauruinen, super ist der kurze Transfer zum Flughafen und nach Heraklion
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung nicht sehenswert, wie vor 20 Jahren (oft Bingo/Karaoke, keine prof. Shows) nicht spektakuläres, die Abende waren sehr langweilig !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


