Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine optisch schöne Anlage mit einigen nicht so schönen Eigenschaften. Insbesondere haben uns die vielen Stufen sehr gestört, ohne Stufen geht in der Anlage nichts. Was uns sehr aufgestoßen ist waren einmal die Gebühren für den Safe(25 EURO pro Woche) und Wir sollten schon am 2 Tag eine positive Bewertung für das Hotel abgeben um die Minibar kostenlos nutzen zu dürfen. Kann es sein das man so eine gute Bewertung für das Hotel bekommt??????????


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wurde uns zuerst ein sehr dunkles Zimmer ( Bunker)angeboten. Dann bekamen wir ein Zimmer mit Balkon wie schon in unserer vorab geschickten Mail gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im großen und ganzem ok. Frühstück auf der Terrasse erst ab 7.30 Uhr, warum auch immer? Der Speisesaal erinnerte an eine Mensa. Sehr zu empfehlen ist die Taverne. Das Essen sehr gut, und ein schöner Blick aufs Meer.


    Service
  • Eher gut
  • wir waren mit dem Personal in allen Bereichen sehr zufrieden. Alle waren nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens also ein kurzer Transfer. Der Strand ist sehr schön, ABER leider viel zu klein für die Anlage zu wenig Sonnenschirme. Auch von der "BEACHBAR" waren wir enttäuscht ( die war eher ein Kiosk). Heraklion war mit dem Bus in einer guten halben Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER