Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel und freundlicher Service
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist trotz seiner Größe und hohen Zimmeranzahl sehr gut und weitläufig angelegt und sauber.Auch Poll und Außenanlagen sind gepflegt und sicher auch für die kleinsten. Viele Gäste aus Rußland. Der Aufpreis für das Superior Zimmer lohnt sich allemal. Für Familien sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die erste Nacht verbrachten wir in einem normalen Zimmer wegen eines Buchungsfehlers des Hotels.Das war eine einzige Katastrohe. Dreckige Matratzen. Im Bad Schimmel und Rost. Lattenroste waren alte Bretter.Ab der 2. Nacht waren wir im gebuchten Superiorzimmer und das war dann ein angenehmes Zimmer im normalen 4 Sterne Standart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch das Essen war vielfältig und sehr gut und die Atmosphäre angenehm. Nur die Getränke z.B. der Saft war ein verdünntes Konzentrat und nahezu ungeniessbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich gerade zu den Kleinen. Top Reinigung der Zimmer und immer ein LÄcheln im Gesicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels hat den Vorteil das der Bustransfer kurz ist. Jedoch nachteilig ist der Fluglärm der Tag und Nacht wirklich störend ist.Der Strand ist nur wenige Meter entfernt jedoch sehr klein und somit überlaufen und Liegen Mangelware.Aber auch hier sauber und sehr klares Wasser. Die Umgebung ist geprägt von vielen Souvenierläden und einigen Geschäften mit hohen Preisen.Auf Strassen und in der Gegend rundrum ist es allerdings sehr schmutzig. Müll liegt überall rum. Ausflugsmöglichkeiten giebt es auch für jeden etwas, allerdings zu überhöhten Peisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    STrand und Pool waren sehr gepflegt und Sauber. Die Animation war OK. Manchmal die Musik etwas laut und anstrengeng.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1